Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Okay habe die Trophie . Grenzland: 3Shops Boston: 3Shops NY: 3Shops mal ne frage. warum wollt ihr die standorte von den geschäften wissen? is das für irgendeine trophäe wichtig? Ja die Trophie heißt "Der Waldläufer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Han Solo Tausend Dank Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Könnt ihr mir sagen wie ich am besten die zwei Fallen beim Jagen einsetze brauche noch 4 kills mit dem beim Jagen für das Jagdclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich denke bei deinem eigenen zuhause , also da wo du mit dem alten mann wohnst. im keller . im keller kommste rein , indem du mit der kerze an der wand interagierst. Da hab ich ja schon nachgeschaut, doch da ist nichts ausser der Ezio-Montur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey Ich hab mal eine Frage, wisst ihr ob die AC 3 Pegi Version aus Polen auch auf Deutsch spielbar ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Da hab ich ja schon nachgeschaut, doch da ist nichts ausser der Ezio-Montur ok dann vielleicht bei den geschäften wo man auch waffen kaufen kann. da kann man ja auch waffen anlegen .wenns dort auch nicht ist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir war die im Keller. Vielleicht erscheint die erst später im Spielverlauf !? Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:03 Könnt ihr mir sagen wie ich am besten die zwei Fallen beim Jagen einsetze brauche noch 4 kills mit dem beim Jagen für das Jagdclub. Kombinier das mit dem Futter oder Lockmittel oder wie das heißt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 HeyIch hab mal eine Frage, wisst ihr ob die AC 3 Pegi Version aus Polen auch auf Deutsch spielbar ist ? Ich hab die PEGi Kein plan ob polnische Aber meine ist in Deutsch Spanisch Französisch und und und spielbar Sollte also kein Problem sein GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mensch was für ein Ärger, wie befreit man denn den verdammten Rest von Boston & NY? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kombinier das mit dem Futter oder Lockmittel oder wie das heißt ^^ Ja aber dann zerstört mir ein größeres Tier die Falle jedes mal -.-". Reicht für die Minispiele im Dorf ein Einsatz von 10(WÄHRUNG ) ? Und kann mir einer sagen wie man den Typen im Herrenhaus besiegt das ist UNMÖGLICH -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mensch was für ein Ärger, wie befreit man denn den verdammten Rest von Boston & NY? -.- Wurde mehrmals schon beantwortet. Geh mal 1-2 Seiten zurück. Ja aber dann zerstört mir ein größeres Tier die Falle jedes mal -.-".Reicht für die Minispiele im Dorf ein Einsatz von 10(WÄHRUNG ) ? Und kann mir einer sagen wie man den Typen im Herrenhaus besiegt das ist UNMÖGLICH -.-". 10 Pfund reichen, ja. Lern das Spiel und die Züge des Gegners. Er schaut nicht weit vorraus und arbeitet nach einem linearen Muster. Auswendig lernen und dann zum Ziel vorarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wo ist denn das Brauhaus in boston ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 siedlungsmission: die wo man einen artzt für die siedlung holen soll (wo das paaar sagt das sie ein kind erwarten) ich hab die mission gestartet aber jetzt seh ich auf der karte nicht wo ich hin muss und eine andere siedlermission kann ich auch nicht wählen,was muss ich jetzt tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Musst den Arzt in Boston ( ich glaube es war in boston) finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn du in Bosten bist, dann erscheint das Ziel auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 10 Pfund reichen, ja. Lern das Spiel und die Züge des Gegners. Er schaut nicht weit vorraus und arbeitet nach einem linearen Muster. Auswendig lernen und dann zum Ziel vorarbeiten. Na toll, unter AC3 verstehe ich COMBOS + STORY und nicht studiere deinen Feind :banghead:. Man die 2 Minispiele regen mich so derbe auf, gibts keine Tipps oder sonst was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Combos ? o,0 Ahjaa Du sollst nicht deinen Feind studieren, sondern deinen Gegenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Combos ? o,0 Ahjaa Du sollst nicht deinen Feind studieren, sondern deinen Gegenspieler Ja Combos, meine es nicht so wie in Tekken oder andere Games sondern die geile Action szenen im Fight ^^. Mein Gegenspieler ist mein Feind . Naja bin dann mal wieder dabei -.-". Am Anfang führe ich oft und dann macht der mich sowas von platt.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na toll, unter AC3 verstehe ich COMBOS + STORY und nicht studiere deinen Feind :banghead:.Man die 2 Minispiele regen mich so derbe auf, gibts keine Tipps oder sonst was ? haha so lustig wie du dich aufregst (natürlich nur nett gemeint und net böse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Gegner bietet mir gerade ein Unentschieden an, reicht das für die Trophie oder muss ich SIEGEN ? haha so lustig wie du dich aufregst :DD (natürlich nur nett gemeint und net böse ) Ja mann^^.. Dann noch solche Spiele von dennen ich nie gehört habe ^^. Konnten die kein UNO oder 4Gewinnt machen,haha... Schach würde mir auch sehr gefallen aber sowas regt mich einfach auf ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.