Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bei mir war die im Keller. Vielleicht erscheint die erst später im Spielverlauf !?

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:03

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten die zwei Fallen beim Jagen einsetze brauche noch 4 kills mit dem beim Jagen für das Jagdclub.

Kombinier das mit dem Futter oder Lockmittel oder wie das heißt ^^

Kombinier das mit dem Futter oder Lockmittel oder wie das heißt ^^

Ja aber dann zerstört mir ein größeres Tier die Falle jedes mal -.-".

Reicht für die Minispiele im Dorf ein Einsatz von 10(WÄHRUNG xD ) ?

Und kann mir einer sagen wie man den Typen im Herrenhaus besiegt das ist UNMÖGLICH -.-".

Mensch was für ein Ärger, wie befreit man denn den verdammten Rest von Boston & NY? -.-

Wurde mehrmals schon beantwortet. Geh mal 1-2 Seiten zurück.

Ja aber dann zerstört mir ein größeres Tier die Falle jedes mal -.-".

Reicht für die Minispiele im Dorf ein Einsatz von 10(WÄHRUNG xD ) ?

Und kann mir einer sagen wie man den Typen im Herrenhaus besiegt das ist UNMÖGLICH -.-".

10 Pfund reichen, ja.

Lern das Spiel und die Züge des Gegners. Er schaut nicht weit vorraus und arbeitet nach einem linearen Muster. Auswendig lernen und dann zum Ziel vorarbeiten.

siedlungsmission:

die wo man einen artzt für die siedlung holen soll (wo das paaar sagt das sie ein kind erwarten)

ich hab die mission gestartet aber jetzt seh ich auf der karte nicht wo ich hin muss und eine andere siedlermission kann ich auch nicht wählen,was muss ich jetzt tun ?

10 Pfund reichen, ja.

Lern das Spiel und die Züge des Gegners. Er schaut nicht weit vorraus und arbeitet nach einem linearen Muster. Auswendig lernen und dann zum Ziel vorarbeiten.

Na toll, unter AC3 verstehe ich COMBOS + STORY und nicht studiere deinen Feind :banghead::banghead::banghead:.

Man die 2 Minispiele regen mich so derbe auf, gibts keine Tipps oder sonst was ?

Combos ? o,0 Ahjaa xD

Du sollst nicht deinen Feind studieren, sondern deinen Gegenspieler ;)

Ja Combos, meine es nicht so wie in Tekken oder andere Games sondern die geile Action szenen im Fight ^^.

Mein Gegenspieler ist mein Feind xD.

Naja bin dann mal wieder dabei -.-".

Am Anfang führe ich oft und dann macht der mich sowas von platt.:banghead::banghead:

Der Gegner bietet mir gerade ein Unentschieden an, reicht das für die Trophie oder muss ich SIEGEN ?

haha so lustig wie du dich aufregst :DD (natürlich nur nett gemeint und net böse xD)

Ja mann^^..

Dann noch solche Spiele von dennen ich nie gehört habe ^^.

Konnten die kein UNO oder 4Gewinnt machen,haha...

Schach würde mir auch sehr gefallen aber sowas regt mich einfach auf ^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...