Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest? Was kann ich dagegen tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @ Basthino : Ja ist bei mir auch so . Als ich die PS3 bis Anfang letzter Woche noch im Wohnzimmer am 50er + Yamaha-DTS Receiver hatte war das kein Problem. Seit ich die Möhre aber am 32er im PC-Zimmer habe (will nebenbei am Rechner surfen ) sind mir die leisen Stimmen auch aufgefallen. Scheint schlecht abgemischt (das Down-sampling auf 2 Kanäle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir ist Boston komplett aufgedeckt und habe da nur 2 Läden und einen der mit dem Konvoi unterwegs ist und bei dem kann man halt auch Kaufen/Verkaufen. In Grenzland gibt es also auch 2 Gemischtwarenläden ? Ich habe nur eines und das ist in der Mitte wo soll der zweite sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest?Was kann ich dagegen tun.. Dreh doch Musik und die Soundeffekte runter. Stimmen bei 10 lassen den Rest auf 5 oder 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest?Was kann ich dagegen tun.. Das ist richtig nervig, sobald's ein paar "Nebengeräusche" im Raum gibt versteht man die Hälfte nicht Auch das rumschrauben an den Audio Einstellungen bringt da nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir ist Boston komplett aufgedeckt und habe da nur 2 Läden und einen der mit dem Konvoi unterwegs ist und bei dem kann man halt auch Kaufen/Verkaufen.In Grenzland gibt es also auch 2 Gemischtwarenläden ? Ich habe nur eines und das ist in der Mitte wo soll der zweite sein ? von Boston gibts die Shop Locations auf einer Map: von Grenzland leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 also hab des spiel schon komplett durch, Boston hab ich wie gesagt alles erledigt un die 2 Burgen hab ich auch klar gemacht also nix mehr wo ich was machen könnte in Boston. Ich hatte das Problem bis gestern auch Es kann sein das ich das jetzt mit auftragsattentat verwechsle aber aufeinander waren die 2.mission verfügbar. Bei mir wars auf jeden wie folgt!!! Hab die Missionen vorher anscheinend irgendwie vergeigt. Als ich in Boston über eine Stadtgrenze ging und wieder zurück in das Grenzgebiet wo die unsichtbaren Mission angezeigt wurden stand auf einmal in einer Nebengasse wieder ein ansprechpartner (blauer Punkt) rum. Als ich ihn ansprach war die Mission wieder verfügbar. Also Renn aus dem Grenzgebiet mal raus und gleich wieder zurück, anschließend im Umkreis von 150.metern um den missionspunkt rum. Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dieses Spiel macht sowas von süchtig... das hab ich ja bei keinem Game so erlebt. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier die 2 Läden im Grenzland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hatte das Problem bis gestern auchEs kann sein das ich das jetzt mit auftragsattentat verwechsle aber aufeinander waren die 2.mission verfügbar. Bei mir wars auf jeden wie folgt!!! Hab die Missionen vorher anscheinend irgendwie vergeigt. Als ich in Boston über eine Stadtgrenze ging und wieder zurück in das Grenzgebiet wo die unsichtbaren Mission angezeigt wurden stand auf einmal in einer Nebengasse wieder ein ansprechpartner (blauer Punkt) rum. Als ich ihn ansprach war die Mission wieder verfügbar. Also Renn aus dem Grenzgebiet mal raus und gleich wieder zurück, anschließend im Umkreis von 150.metern um den missionspunkt rum. Gr ok dank dir des muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @ Wanne : Ja das Game weis zu begeistern - Hänge auch schon bald 35 Stunden dran . @ Han : Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Komme auch kaum weg von dem Spiel und nerve Freunde/Familie schon mit dem Thema ;D Bei mir sind die Stimmen teilweise auch verdammt leise. Vor allem in der realen Welt, wenn man das Headset aufhat und "telefoniert". Bin mal gespannt, wann der nächste Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und nochmal. Kann mir jemand sagen, wo man Bären findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dieses Spiel macht sowas von süchtig... das hab ich ja bei keinem Game so erlebt.<3 Wie recht du damit hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wo kann man nachsehen , welches level die assasinen mitglieder (rekruten) haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn du L2 gedrückt hältst. Da steht doch eine kleine Zahl in deren Abbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn du L2 gedrückt hältst. Da steht doch eine kleine Zahl in deren Abbilder erstmal danke für die antwort , aber leider seh ich da keine zahlen. nur 2 rekruten , die ich habe. (also die 2 bilder von denen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich für den Schlägerclub den Typ namens Seiler verprügeln? Der kontert ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann ich für den Schlägerclub den Typ namens Seiler verprügeln? Der kontert ja alles. Stell dich neben die Werkbank oder ein Fass und drück wenn er angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stell dich neben die Werkbank oder ein Fass und drück wenn er angreift. Danke hat super geklappt. Muss man ja auch erstmal drauf kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.