Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ruhig Blut

Das sollte der Klunker sein den du bei der siedlungmission "Nooris auf Freiersfüßen" ab Sequenz 7 bekommst.

;)

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:33

Moin, ich bin gerade Sequenz 6 bei der Teeparty auf dem Schiff und habe das Problem das ich da niemanden Packen kann und über Bord schmeißen kann mir da jemand weiter helfen und was ist diese Muskete?

danke

Dies erfordert nicht zwingend den Einsatz des Konterwurfs!!!

Bekämpfe gleich bei der Ankunft an dem Dock eine angreiferwelle mit Tritten und Schlägen solange kein Hinterns im weg ist.

Edit:

Hinternis ;)

Shice Smartphone hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin gerade Sequenz 6 bei der Teeparty auf dem Schiff und habe das Problem das ich da niemanden Packen kann und über Bord schmeißen kann mir da jemand weiter helfen und was ist diese Muskete?

danke

Um eine Wache ins Wasser zu werden musst du wenn der Gegner angreift Kreis drücken und dann gleich nochmals Kreis. Je nach dem wie du dort stehst fliegt die Wache dann ins Wasser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich ins herrenhaus?

ich weiß die frage ist zwar blöd aber ich weiß das echt nich ,ich weiß das es irgendwas mit dem haus von connors ausbilder zu tun hat

hahaha

Willkommen im Club :)

Die frage stellte ich auch schon letzte Woche

Hab da wahrscheinlich in der Sequenz telefoniert o. Ä. ;)

geh in die haupttür rein 15.meter geradeaus

Dann würde es rechts in die Küche gehen

Doch davor (hinter der Treppe) ist ein Kronleuchter an der Wand.

Zieh Ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Wache ins Wasser zu werden musst du wenn der Gegner angreift Kreis drücken und dann gleich nochmals Kreis. Je nach dem wie du dort stehst fliegt die Wache dann ins Wasser. ;)

ok danke, aber irgendwie klappt da nix. haben eben 6 Rotkittel ins Wasser gedrückt und es wird mir nicht gut geschrieben! und dann noch die Geschichte mit dieser Muskete? was ist das? will die 100 % hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab gerade Boston durch also alle Aufträge erledigt jetzt hab ich auf der karte nur noch so 3 Befreiungsmissions-Aufträge was mach ich damit wen ich die die Bar´s gehe Sitz da keiner mehr. Kann mir da jemand weiter Helfen bitte.

erledige erstmal Zeugs, die sind später im spielverlauf erst verfügbar!!!

Edit:

Hast du schon alle Gebiete befreit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledige erstmal Zeugs, die sind später im spielverlauf erst verfügbar!!!

Edit:

Hast du schon alle Gebiete befreit???

also hab des spiel schon komplett durch, Boston hab ich wie gesagt alles erledigt un die 2 Burgen hab ich auch klar gemacht also nix mehr wo ich was machen könnte in Boston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme einfach nicht die verdammte Trophie : " Der Waldläufer".

Habe einige perfekte Pelze von verschiedenen Tieren habe es in jedem Gemischwarenladen verkauft und es kommt einfach nicht -.-".

Habe immer pro Laden 1x Pelz und 1x was anderes verkauft.

GRENZLAND - 1 Gemischtwarenladen + 1xTransportladen ( den namen vergessen xD ).

BOSTON - 2 Gemischtwarenladen

NY - 3 Gemischtwarenladen und dennoch kommt die nicht :( .

Was übersehe ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme einfach nicht die verdammte Trophie : " Der Waldläufer".

Habe einige perfekte Pelze von verschiedenen Tieren habe es in jedem Gemischwarenladen verkauft und es kommt einfach nicht -.-".

Habe immer pro Laden 1x Pelz und 1x was anderes verkauft.

GRENZLAND - 1 Gemischtwarenladen + 1xTransportladen ( den namen vergessen xD ).

BOSTON - 2 Gemischtwarenladen

NY - 3 Gemischtwarenladen und dennoch kommt die nicht :( .

Was übersehe ich ?

in Boston gibt es 3 Läden

wo ist in Grenzland der Laden? bei mir wird er nicht angzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Boston gibt es 3 Läden

wo ist in Grenzland der Laden? bei mir wird er nicht angzeigt

In Lexington. Relativ nördlich in der Stadt.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

@coupe

Stimmt im Süden in der Nähe vom Fort ist auch ein Laden.

Ich glaub die werden erst auf der Karte angezeigt nachdem man drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Sequenz 6:

a) Bekomme ich von den Siedlern eigentlich auch Holz und Verbrauchsmaterialien usw. geschenkt oder muß ich das Zeug immer kaufen ? Was bringen mir die ganzen Leute (Jägerin z.B.) ? Nur das ich von denen dann was kaufen kann ?

b) Was genau macht ihr alles mit dem Geschäftsbuch ? Ich habe fast keine Verbrauchsmaterialien und wenn ich was habe weiß ich nicht was ich genau machen soll bzw. was am sinnvollsten ist. Was bringen mit zb. Fässer wenn ich die baue ?

c) Außerdem habe ich fast kein Geld, hab mit meinen letzen Kröten ein einigermaßen gescheites Schwert geholt. Mit Tieren jagen ist es sehr mühsam. Wie kommt ihr schnell an mehr Geld ?

d) Außerdem kann ich den Planwagen im Geschäftsbuch nicht anwählen. Da steht irgendwas "aufgehalten" oder "überfallen" oder sowas (weiß leider nicht mehr genau was). Was muß ich da machen damit der wieder zur Verfügung steht ?

e) wie kämpft ihr gegen eine rießige Überzahl an Gegnern ? Die machen mich immer platt weil einige ständig auf mich schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...