Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja

Mindesteinsatz 10.pfund

Edit:

Zu Mühle!!!

Den einzigen tip das das Buch ausspuckt ist...

Platzieren sie Steine auf Kreuzungspunkten, das eröffnet ihnen die meisten taktischen Optionen.

Wenn sie sich eine Kreuzung gesichert haben, sollten sie versuchen dort zwei benachbarte Mühlen aufzubauen. Ihr Gegner wird nur eine blockieren können und sie können dann die andere schließen und seinen Stein entfernen.

Hat mich gestern so fertig gemacht -.-".

Hat mich gestern so fertig gemacht -.-".

Gerne

Habs heut früh im ersten Versuch geschafft

Nachdem ich die letzten Tage etliche graue Haare mehr bekam

War richtig glücklich

Als ich bemerkte das ich eine Zwickmühle und gegenüber noch ne Mühle hatte

Kein plan aber es ging

Fanurama Dreh ich jetzt schon wieder am Rad

Führte vorhin 10:1 Steine und verlor

KOPFANDIEWAND Schlag :)

Gerne

Habs heut früh im ersten Versuch geschafft

Nachdem ich die letzten Tage etliche graue Haare mehr bekam

War richtig glücklich

Als ich bemerkte das ich eine Zwickmühle und gegenüber noch ne Mühle hatte

Kein plan aber es ging

Fanurama Dreh ich jetzt schon wieder am Rad

Führte vorhin 10:1 Steine und verlor

KOPFANDIEWAND Schlag :)

Da habe ich auch das volle Problem, bei dem Minispiel im Haus hast du da auch ein Tipp^^.

Oje und das mit dem Smartphone :(

Top:

Der Eröffnungszughat weitreichende Konsequenzen für den spielverlauf

Es gibt vier Möglichkeiten:

Vertikal horizontal oder zwei Diagonale Varianten

Diagonal Eröffnung führt zu knappen Partien die einige zeit dauern.

Die Vertikale Eröffnung schwächt die zweite Linie des ziehenden Spielers und führt zu kürzeren Partien.

Die Horizontale ist ein ausgewogener kompromiss.

Wenn du mehrere Steine in einem Zug schlägst, hat das zwar den vorteildas du in Führung gehst aber es sorgt für freiraume auf dem Feld die der gegner für seinen Gegenangriff nutzt.

Manchmal ist es sinnvoller weniger Steine zu schlagen und dem eigenen Stein an einer sicheren position zu platzieren. (mit 4und nicht mit 8 Verbindungen) oder an eine Position wo mögliche züge des Gegners blockiert werden.

Gegen Ende der Partie solltest du versuchen die verbleibenden Steine in Richtung zentrum zu bewegen.dort bieten sich mehr taktische Möglichkeiten als am Rand oder noch schlimmer in einer Ecke.

Es kann nützlich sein einen eigenen stein zu Opfern wenn du es dadurch schaffst gegnerische Bewegungen hin zu Rand des Feldes zu erzwingen Sodas du dann die Steine in die Zange nehmen kannst.

Zitatende:

Also wie du merkst...

Sehr komplex ;)

Viel Glück

Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den auftragsattentaten ? In New york ist mir ein Ziel vom Dach gefallen und gestorben, ohne das mir das Ziel "gutgeschrieben" wurde ! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er erscheint nicht wieder ! Jemand irgendwelche Vorschläge ( ausser nochmal neu anzufangen, habe mir bereits 25 stundenlang den arsch aufgerissen.)

Hat hierzu vllt. Schon jemand eine loesung gefunden ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Steh gerade voll aufm Schlauch. Bin mit Desmond in so einem Stadion in Brasilien und weiß nicht wohin ich soll. Bin an der Stelle, wo man über die Boxer (?) läuft auf die andere Seite. Aber da gehts nicht weiter. Wenn ich da dir Treppen nach unten geh, komm ich zu ner Menschenmenge durch die ich einfach hindurchgehen kann. Was tun? Oo Werde da immer entdeckt, da es ja mit durchgehbaren Menschen keine Deckung gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Steh gerade voll aufm Schlauch. Bin mit Desmond in so einem Stadion in Brasilien und weiß nicht wohin ich soll. Bin an der Stelle, wo man über die Boxer (?) läuft auf die andere Seite. Aber da gehts nicht weiter. Wenn ich da dir Treppen nach unten geh, komm ich zu ner Menschenmenge durch die ich einfach hindurchgehen kann. Was tun? Oo Werde da immer entdeckt, da es ja mit durchgehbaren Menschen keine Deckung gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte das auch, musste mehrmals den Checkpoint neuladen bis es dann klappt. Wenn der Bug nicht auftritt, kommt eine Zwischensequenz wenn du über den UFC Ring auf die andere Seite gelaufen bist und dort gerade den Gang entlangläufst.

Wenn du den Gang bis zum Ende durchlaufen kannst und keine Zwischensequenz kommt, versuchs wieder von vorne bis es klappt. Irgendwann gings dann bei mir

Weiss jemand wie man in Boston in der Green Dragon Taverne das Assassinen Symbol bzw. den Kontakt zwecks der Bürgerwerhrmissionen ( Rekrutierung ) anspricht ?

Bei mir ist das Symbol anscheinend in der Taverne zu sehen doch von dem Typ keinerlei spur. Hat jemand das selbe prob? Wenn ja wie hat er es gelöst.

Würd gerne meinen dritten Rekruten bekommen was wies ausschaut nicht möglich ist. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...