BeRabbit686 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab auch noch ne frage Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären. Unter... Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten??? Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung. Danke das habe ich mich auch schon gefragt, denke aber das man in jedem gebiet alle tiere die darin vorkommen einmal töten muss, man sieht ja in jedem gebiet was man schon hat und anhand der foten wie viele noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab auch noch ne frage Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären. Unter... Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten??? Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung. Danke Wenn du dir die Jagdkarte anschaust und die einzelnen Gebiete anwählst siehst du oben rechts Tierköpfe bzw. Pfotenabdrücke mit Fragezeichen, du musst in jedem Gebiet mindestens ein Tier von jeder Art töten, die man dort finden kann, d.h. es dürfen keine Fragezeichenpfötchen mehr auf deiner Jagdkarte zu sehen sein. Und nicht vergessen, dass Davenport Homestead auch eine Jagdkarte hat. Habe probleme mit dieser Trophie hier :Habe allen Verkäufer über Konvoi Pelze ausgeliefert und habe jeden Angriff auf mein Konvoi abgewehrt, dennoch erscheint die Trophie nicht . Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. [Offline-Trophäe] Du musst in alle Läden gehen und denen die Pelze direkt verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Du musst in alle Läden gehen und denen die Pelze direkt verkaufen. Danke, also meine eigenen die ich gehäutet habe? # Oder einfach von meinem Lager einige Pelze kaufen und dann verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke, also meine eigenen die ich gehäutet habe? #Oder einfach von meinem Lager einige Pelze kaufen und dann verkaufen. Keine Ahnung, hab nur meine eigenen Pelze verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir mal einer sagen wie das bei der Jagdherausforderung gehen soll: 5 Tiere auf dem Pferd töten. Ich hab jetzt schon mit der Versteckten Klinge, mit Borgen und auch mit der Pistole auf tiere geschossen aber es kommt nie ein Tier dazu ... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn ich ein Schwert herstelle, als Beispiel jetzt Washingtons Schlachtschwert... wie kann ich es benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir mal einer sagen wie das bei der Jagdherausforderung gehen soll: 5 Tiere auf dem Pferd töten. Ich hab jetzt schon mit der Versteckten Klinge, mit Borgen und auch mit der Pistole auf tiere geschossen aber es kommt nie ein Tier dazu ... Danke schonmal Mit der versteckten Klinge funktioniert es, auch wenn 9 von 10 Sprüngen daneben gehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibt es eine ähnliche Rüstung wie in den Teilen davor? Also, dass man zu bestimmten Orten muss um Schlüssel bzw Teile davon zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Keine Ahnung, hab nur meine eigenen Pelze verkauft. Okay Danke. Hat schon jemand diese Trophie ? Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Für diese Trophie reicht es doch wenn man Level 20 ist oder oO ? Keine Lust auf Level 50 zu zocken -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Im Herrenhaus in der Siedlung im Keller da sind alle Monturen an der wand aufgereit oder im laden einfach nochmal eine bereits gekaufte Montur mit bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Geht nur in General Stores, du gehst auf die Montur die du gekauft hast und drückst . Okay Danke.Hat schon jemand diese Trophie ? Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Für diese Trophie reicht es doch wenn man Level 20 ist oder oO ? Keine Lust auf Level 50 zu zocken -.-". Aus dem Leitfaden: Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. Tipp: Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind: a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten. Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden. Gibt es eine ähnliche Rüstung wie in den Teilen davor? Also, dass man zu bestimmten Orten muss um Schlüssel bzw Teile davon zu finden? Es gibt wieder bestimmte Orte an denen man Teile einer Schatzkarte finden kann, mit deren Hilfe man einen Schatz in Form eines items findet. Das ist allerdings keine Rüstung...zumindest nicht im herkömmlichen Sinne^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Mark Vielen Vielen Dank vorab Trotzdem noch kurz!!! Bin im Grenzland gerade Alle 12 Sektoren dort sind komplett Grün Alle haben 4 Unterschiedliche Tierarten oben rechts abgebildet und nirgendwo ist ein Fragezeichen Heißt das jetzt das das Grenzland komplett/abgeschlossen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es gibt wieder bestimmte Orte an denen man Teile einer Schatzkarte finden kann, mit deren Hilfe man einen Schatz in Form eines items findet. Das ist allerdings keine Rüstung...zumindest nicht im herkömmlichen Sinne^^. Vielen Dank Werde das dann suchen, sobald ich mit der Story fertig bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @MarkVielen Vielen Dank vorab Trotzdem noch kurz!!! Bin im Grenzland gerade Alle 12 Sektoren dort sind komplett Grün Alle haben 4 Unterschiedliche Tierarten oben rechts abgebildet und nirgendwo ist ein Fragezeichen Heißt das jetzt das das Grenzland komplett/abgeschlossen ist?? Jup das heißt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen. Tipp: Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind: a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen. b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten. Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden. Muss ich a) und b) machen ? Oder reicht mir die variante mit b) ?? Ich bin auch mittlerweile Level 20 und habe garkein Video bisjetzt bekommen oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jup das heißt es. G-R-E-A-T JOB THX Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Muss ich a) und b) machen ? Oder reicht mir die variante mit b) ?? Ich bin auch mittlerweile Level 20 und habe garkein Video bisjetzt bekommen oO ? Musst beides machen. Multi-Kill solltest du ja wohl schon mal bekommen haben, jetzt einfach so lange Luftattentate machen bis es *bling* macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Musst beides machen. Multi-Kill solltest du ja wohl schon mal bekommen haben, jetzt einfach so lange Luftattentate machen bis es *bling* macht. Vielen vielen Dank, werde es dann mal versuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr Tipps für die Minispiele in der Siedlung ?Ich habe ausser Bowl nichts geschafft das ist übertrieben -.-". Muss ich für die Trophie mit einem Einsatz spielen ? Ja Mindesteinsatz 10.pfund Edit: Zu Mühle!!! Den einzigen tip das das Buch ausspuckt ist... Platzieren sie Steine auf Kreuzungspunkten, das eröffnet ihnen die meisten taktischen Optionen. Wenn sie sich eine Kreuzung gesichert haben, sollten sie versuchen dort zwei benachbarte Mühlen aufzubauen. Ihr Gegner wird nur eine blockieren können und sie können dann die andere schließen und seinen Stein entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.