Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi,

wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends.

Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%?

Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" :D

Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt..

Mag des mal bitte jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich weiß zwar nicht, wie es euch so mit Assassin's Creed 3 ergeht, aber mich hat es im ersten Momentan erschlagen. Wenn man dann mal unterwegs ist kommen einem viele Fragen auf. Manches kommt bestimmt mit der Zeit, dass man es auch bei Google findet, aber zwei Sachen stören mich besonders, die ich unbedingt erfahren muss.

1.) Ich bekomme ab und an mal ein Doppelluftattentat zu Stande, aber am

am Boden meuchelt er immer nur einen, wie funktioniert es da?

2.) Im Grenzgebiet gibt es unterschiedliche Gebiete mit einem

Bekanntheitsstatus, wie wird man hier wieder inkognito?

Ich hoffe jemand weiß da schon etwas, es würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag des mal bitte jemand beantworten?

Ja man braucht die maritimen Missionen für 100%, Löcher reißt man entweder in das Schiff indem man gezielt auf den Bug schießt, oder man rammt ihn einfach.

Moin,

ich weiß zwar nicht, wie es euch so mit Assassin's Creed 3 ergeht, aber mich hat es im ersten Momentan erschlagen. Wenn man dann mal unterwegs ist kommen einem viele Fragen auf. Manches kommt bestimmt mit der Zeit, dass man es auch bei Google findet, aber zwei Sachen stören mich besonders, die ich unbedingt erfahren muss.

1.) Ich bekomme ab und an mal ein Doppelluftattentat zu Stande, aber am

am Boden meuchelt er immer nur einen, wie funktioniert es da?

2.) Im Grenzgebiet gibt es unterschiedliche Gebiete mit einem

Bekanntheitsstatus, wie wird man hier wieder inkognito?

Ich hoffe jemand weiß da schon etwas, es würde mich freuen.

1) Am Boden geht das nur wenn man man auf die Gegner zurennt, angeblich kann man auch schnell hintereinander :Q: drücken, hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert. Also am besten einfach von hinten auf die Gegner zuernnen dann klappts, und das ist btw eine total behinderte Änderung...

2) Gar nicht, in manchen Gebieten muss man einfach vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konter ich eigentlich richtig?

Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern...

Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum :o

Sobald das rote Dreieck ober dem Gegner ist Kreis drücken ( nicht halten ).

Dann haltet die Zeit kurz an dann entweder Viereck für ein Combo oder..

-X= Entwaffnen

-Dreieck= DEAD SHOT mit der Piste oder Bogen, je nachdem was du ausgewählt hast.

-Kreis= Wegschubsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man in Sequenz 8 in der letzten Mission die 100%? Da wo man erhängt wird und man die Rekruten zur Rettung ruft.

Es ist doch schier unmöglich in der Zeit während Hickey zu der Leibwache rennt 2 Milizen zu töten und danach noch Hickey abzuhalten die Leibwache zu töten? Um Tipps wär ich sehr dankbar

Bitte Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER! Nur für User, die die Story schon beendet haben!

Wie einige wissen, schneidet Connor am Ende der Story seine Frisur ganz wie ein typischer Indianer. Viele von euch wissen wahrscheinlich jetzt schon die Frage.. Dass man Connor in den letzten Missionen mit der Frisur spielen konnte fand ich nicht schlecht, aber DAUERHAFT ist wirklich nicht mein Geschmack. Ich hab sowas ähnliches schon in einem anderen Thread gepostet und es geht mir wirklich schrecklich auf die Nerven, das man die alte Frisur nicht hat bzw. die Kapuze aufziehen kann. Weiß einer irgendeine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPOILER! Nur für User, die die Story schon beendet haben!

Wie einige wissen, schneidet Connor am Ende der Story seine Frisur ganz wie ein typischer Indianer. Viele von euch wissen wahrscheinlich jetzt schon die Frage.. Dass man Connor in den letzten Missionen mit der Frisur spielen konnte fand ich nicht schlecht, aber DAUERHAFT ist wirklich nicht mein Geschmack. Ich hab sowas ähnliches schon in einem anderen Thread gepostet und es geht mir wirklich schrecklich auf die Nerven, das man die alte Frisur nicht hat bzw. die Kapuze aufziehen kann. Weiß einer irgendeine Lösung?

Andere Montur anziehen, sonst kannst vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.

Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :redface:). Mache jetzt noch die letzten 2 Maritimen-Missionen und werde mich dann (da nun endlich alles gesammelt, erforscht, erobert und ausgebildet ist) an Sequenz 10 begeben - bei den Hauptmissionen gehen die Prozente ja zum Glück schneller voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.

Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :redface:).

Ich bin bei 90%, unter anderem fehlen die Erforschungen der Untergründe und die Befreiungen von NY und Boston. Außerdem noch eine Marine Mission auf 100% und das war's dann eigentlich. Wie ich die ersten 2 hinbiegen soll weiß ich noch nicht aber wird schon klappen.

Edit: ach ja Federn und Truhen fehlen auch noch paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe probleme mit dieser Trophie hier :

Habe allen Verkäufer über Konvoi Pelze ausgeliefert und habe jeden Angriff auf mein Konvoi abgewehrt, dennoch erscheint die Trophie nicht :(.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?

28.png Der Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.

Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :redface:). Mache jetzt noch die letzten 2 Maritimen-Missionen und werde mich dann (da nun endlich alles gesammelt, erforscht, erobert und ausgebildet ist) an Sequenz 10 begeben - bei den Hauptmissionen gehen die Prozente ja zum Glück schneller voran.

Joa ich hab 100%, gibt ein paar Sachen die ich ziemlich unnötig und schlecht designt finde: Untergrund, Karten selbst aufdecken, delivery missions werden nicht auf der Karte angezeigt, Menügestaltung (das Menü beim itemcrafting hätte ein Fünfjähriger benutzerfreundlicher gestalten können...), Encyclopedia of the Common Man verbuggt, Convoys teilweise verbuggt... Tja der Teufel steckt im Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch ne frage

Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären.

Unter...

Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen

Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten???

Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...