Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich :D.

Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich :D.

Wozu sind die Pivots eigenlich ?

Habe schon 4 Stück doch es tut sich nichts.

Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? :D

Angeblich brauchst du die auch brauchst alles 100%.

Aber Federn sind ja auch nicht so schlimm da du ja zum Glück alles angezeigt bekommst;).

Morgen bin sequenz 8 wo ich ein durch die stadt jagen muss. tõten darf i ihn nicht u er ist schnell,bin schon drei runden gelaufen xD.. bitte um hilfe

Ist es der wo Connor die Tür eintrettet ?

Und der dann am weglaufen ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? :D

42.png Fortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat.

In der DNA-Anzeige, kann man überblicken wenn noch was fehlt. Zu den 100% gehören ALLE:

Sequenzen (1-12) + deren Optionale Ziele müssen erfüllt werden

Nebenmissionen: (Clubs,Befreiungsmissionen, Sammelbares,Hinkebein, Forts, Der Untergrund, Bürgermissionen

Maritime: Missionen, Orte, Freibeuter-Aufträge

Siedlung: Achilles, Godfrey Terry, Lance, Warren & Prudence, Norris, Ellen, Myriam, Siedlungsalltag, Erfindungen in Siedlungen

also ich versteh das so das du alle federn alle seiten jagherausforderungen etc brauchst also ne ziemlich langwierige angelegenheit meines erachtens falls ich mich irre korrigiert mich bitte auf die sammelei hab ich jetz schon kein bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo finde ich die Mission mit Achilles verschollenem Paket? Finde das nirgends.

Und braucht man für die 100% Trophäe auch die Maritimemissionen auf 100%?

Frage ich mich auch will nämlich unbedingt sein "Geschenk" :D

Apropos Maritime Missionen, wie reißt man am Besten Löcher in gegnerische Schiffe um die Pulverlager beschießen zu können? Das ist das einzige was mir für meine 100% fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konter ich eigentlich richtig?

Ich halte Kreis gedrückt damit ich sozusagen in Deckung bin, aber jedoch kommt nie Kontern...

Weil das Spiel wird ja für kurze Zeit langsam und dann konter man den aber bei mir kommt das kaum :o

also bei mir is es so. sobald einer angreift einmal kreis drücken und dann hast du schon gekontert. du must erst kreis drücken , wenn dich jemand angreift und nicht vorher , also wenn so ein rotes zeichen über dem gegner erscheint , heißt es , er greift dich an. dann kreis drücken zum kontern , timing muss natürlich auch stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Schwierigkeiten mit den auftragsattentaten ? In New york ist mir ein Ziel vom Dach gefallen und gestorben, ohne das mir das Ziel "gutgeschrieben" wurde ! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, er erscheint nicht wieder ! Jemand irgendwelche Vorschläge ( ausser nochmal neu anzufangen, habe mir bereits 25 stundenlang den arsch aufgerissen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso

Aber wenn ich Kreis nicht dauerhaft drücke decke ich mich doch nicht?

also wenn du die ganze zeit kreis hälst deckst du nur kannst aber keinen gegenangriff starten, manche gegner können deine deckung durchbrechen. du musst wenn die dich angreifen kreis drücken und wenn es dann slowmotion wird viereck hinterher um zu kontern. klappt aber nicht bei jedem gegner jenachdem gegen wen du kämpft einfache soldaten kein problem offiezier und ander geht das nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...