Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, Danke.

Gilt auch für Jagdmission oder ?

Ich denke mal alles

42.png Fortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat.

Hat schon jemand den Untergrund in New York geschafft mir fehlen noch 2, weiß aber nicht wo ich noch lang gehen soll.

Da ist zwar noch ne Tür die man auf machen kann aber nur von der anderen Seite, bei den anderen kam man da ja noch iwie dran, an derselben Stelle gab es auch welche, nur an die kommt man nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist es wahr das diese trophy verbuggt ist?Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Was ist der Bug daran und kann man den umgehen?

bei der hab ich auch probs ka was da los is hab spiel schon komplett durch jetzt bin ich am trophen holen un die funzt i-wie nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal alles

42.png Fortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat.

Oha die Platin wird heftig ^^.

Hat jemand das Game durch ?

Habe eine Frage zur Connors Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha die Platin wird heftig ^^.

Hat jemand das Game durch ?

Habe eine Frage zur Connors Outfit.

Durch -nach Story- Einige, 100% Komplettsync ist allerdings eine andere Hausnummer (bin -nach nunmehr 30 Stunden lt. Statistik- bei 75% und Beginn Seq10). Sollte kein gravierender Bug auftreten hoffe ich die Platin nach insgesamt ~40-50 Stunden zu sehen - aber erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist es wahr das diese trophy verbuggt ist?Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Was ist der Bug daran und kann man den umgehen?

Einfach mal im Thread suchen, viele Fragen beantworten sich da von alleine ;)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-262.html#post4407773

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Jägerschnitzel: bei mir erscheinen, nicht wie in dem video, lediglich 6 Jäger insgesamt nach der tötung des verfolgers. Im video sind bereits gleich zu beginn 6-7 Jäger um connor herum...was mach ich falsch? Muss ich erst einmal durchgespielt haben (bin sequenz 6) oder brauche ich upgrades oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe probleme mit dieser Trophie hier :

Habe allen Verkäufer über Konvoi Pelze ausgeliefert und habe jeden Angriff auf mein Konvoi abgewehrt, dennoch erscheint die Trophie nicht :(.

Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?

28.png Der Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man in Sequenz 8 in der letzten Mission die 100%? Da wo man erhängt wird und man die Rekruten zur Rettung ruft.

Es ist doch schier unmöglich in der Zeit während Hickey zu der Leibwache rennt 2 Milizen zu töten und danach noch Hickey abzuhalten die Leibwache zu töten? Um Tipps wär ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht halt zur nächsten Gruppe wenn du die 6 getötet hast? Keine Ahnung welches Video du gesehen hast aber in meinen zeige ich das man einfach zur nächsten Gruppe geht und dort die letzten Jagers tötet.

mfg

Komme aber insgesamt mit allen gruppen nur auf 6-7. zu beginn, wo im lf video 6 erscheinen, tauchen bei mir nur zwei auf...alle gruppen zusammen ergeben nur 6-7 jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand mene frage beantworten? :smile:

werden bei euch auch ständig diese e-mails oben rechts angezeigt??

was bedeuten die den und wo kann man die öffnen?

nerven irgendwie und auch das da oben rechts ständig spieltipps angezeigt werden nervt voll, kann man das irgendwie ausstellen ohne das generell alle updates deaktiviert werden? und da werden auch ständig sachen angezeigt die angeblich einsammle aber nicht im inventar hab, wo sind die denn?? :skep:

also irgendwie check ich diese update funktion nicht :biggrin5:

scheint mir nicht allzu gut durchdacht zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...