Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen.

Edit: grad nochmal geschaut, die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh

Hab es gefunden, Danke nochmal :D .

Sind die Jagdmissionen eigentlich für die Platin wichtig oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in der Sequenz 6, kann ich schon alles erkunden etc. oder soll ich noch weiterspielen? Möchte nämlich erstmal alles in Ruhe erkunden, Nebenmissionen machen etc.

Tue das mal lieber. Habe bis Gestern früh (Abschluss Sequenz 9 - alles bis einschließlich dieser mit 100%) recht wenig nebenbei gemacht. Nun bin ich seit gestern früh nur am nachholen von Nebenmissionen und am sammeln :biggrin5:. Lieber ein bisschen verteilen das ganze.

Bin nun bei 73% Komplett-Sync, habe alles so weit erledigt, werde noch die Federn im Grenzland sammeln (Karten sind gekauft) und dann weiter machen mit Seq10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das genau mit dem Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne,

wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das genau mit den Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne,

wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? :skep:

Genauso weit sind wir bisher alle :D Ich glaube das zeigt nur sozusagen den "Sitz" der Rebellen an und den Rest des Gebietes befreit man im Laufe der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Doppel Holster hätte ich, aber leider irgendwie nur eine Waffe. Hab die silberne Pistole da die eigentlich als Paar geführt wird, nur hab ich eben eine. Bin Sequenz 10, falls das hilft.

Geh in den Gemischtwarenladen und kauf dir die erste Pistole ( Holzgriff ).

In der Beschreibung steht auch das sie für zwei Holster geeignet ist ;).

Braucht man für die Platin eigentlich alle Jagdmissionen + Federn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teufel nochmal..

Ich kaufe mir das Spiel in dem Glauben ein Tomahawk- schlitzt und schlotztender Halbindianer zu werden. Renn aber nun schon 2 Sequenzen lang mit dem lieben, Hut tragenden Conner-Papa rum. Ab wann gebührt mit denn nun mal die Ehre den "eigentlichen" Protagonisten zu spielen ?

Ab Sequenz 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Teufel nochmal..

Ich kaufe mir das Spiel in dem Glauben ein Tomahawk- schlitzt und schlotztender Halbindianer zu werden. Renn aber nun schon 2 Sequenzen lang mit dem lieben, Hut tragenden Conner-Papa rum. Ab wann gebührt mit denn nun mal die Ehre den "eigentlichen" Protagonisten zu spielen ?

Woher weißt du das es der Connor Papa ist wenn du bisher erst in Sequenz 2 bist ;)?

Zur Frage: Wie Duc sagte -> ab Sequenz 4 (und auch da noch weit entfernt vom Assassinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...