coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe auch die 24 (eigentlich lagen sogar 26-27 rum die ich gesammelt habe) abgegeben. Bei mir gabs auch keine Trophie. Ich mach erst mal weiter - wird sich schon auflösen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe auch die 24 (eigentlich lagen sogar 26-27 rum die ich gesammelt habe) abgegeben. Bei mir gabs auch keine Trophie. Ich mach erst mal weiter - wird sich schon auflösen . Komisch. Ich hoffe das es nicht irgendein Fehler gibt und wir auf den Patch warten müssen . Naja danke erstmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hoffnetlich kein Bug. Sowie bei ACR. Denk (hoff), dass en Patch kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ubisoft hat immer Probleme mit den Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat diese Trophie ein Bug ? Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Ubisoft hat immer Probleme mit den Trophäen... Ist nicht so problematisch wenn die das auch wieder hinbiegen . ALL Was passiert eigentlich wenn man die Patrioten ( Fort - befreit ) angreift ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Welche? Die "Spieler" Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat diese Trophie ein Bug ? Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Ist nicht so problematisch wenn die das auch wieder hinbiegen . Anscheinend bei manchen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe soeben alle 24 Klunker bei dem alten Mann abgegeben doch ich bekam die Trophie nicht ? Habe ich was falsch gemacht ? Unternehmer, kein Pirat! Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island. Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert. Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme. Anscheinend bei manchen ja Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ? .... Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island.Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert. Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme. Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ? .... Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ? Es gibt mehr als eine, sollte das Gebiet aufgedeckt sein ist die Hütte auch auf der Karte markiert. Aber die, die du am häufigsten ansteuern musst ist im Norden von Black creek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3 Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es gibt mehr als eine, sollte das Gebiet aufgedeckt sein ist die Hütte auch auf der Karte markiert. Bin gerade in Grenzland doch es gibt auf der Karte nur : -Gemischtwarenladen -Fort3x -Schnellreise Punkte Mehr nicht oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin gerade in Grenzland doch es gibt auf der Karte nur :-Gemischtwarenladen -Fort3x -Schnellreise Punkte Mehr nicht oO ? Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen. Edit: grad nochmal geschaut, die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen. Danke. Werde gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke.Werde gleich mal gucken. Das in deiner Sig stimmt schon:D. Bin ich begeistert . Der MP ist auch sehr gut gelungen . Meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin, hab man ne frage zu der Trophy: Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. kann mir hier bei jemand helfen wo man die leute finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3 Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen. Ja schon ein Müll, dass Haytham ein Templer ist . Aber du bekommst Conner in Sequenz 4. Da bist du noch als kleines Kind. Mehr erzähl ich dir nicht! . Musst du selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mal ne Frage zu nach Sequenz 3: Wenn man sich außerhalb des Animus ein bisschen umsieht wird man ja von Juno? vollgelabert. Kommt danach noch was oder kann man wieder in den Animus? Ich will nichts verpassen. Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das sind Missionen die werden auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Edit: grad nochmal geschaut die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh Okay wollte schon schreiben das ich es nicht gefunden habe ^^. Dann guck ich nochmal. Das in deiner Sig stimmt schon:D. Bin ich begeistert . Der MP ist auch sehr gut gelungen . Meiner Meinung nach. Ja aber sowas von^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.