Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch die 24 (eigentlich lagen sogar 26-27 rum die ich gesammelt habe) abgegeben. Bei mir gabs auch keine Trophie. Ich mach erst mal weiter - wird sich schon auflösen ;) .

Komisch.

Ich hoffe das es nicht irgendein Fehler gibt und wir auf den Patch warten müssen :( .

Naja danke erstmal :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Trophie ein Bug ?

09.png Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Ubisoft hat immer Probleme mit den Trophäen...

Ist nicht so problematisch wenn die das auch wieder hinbiegen :( .

ALL

Was passiert eigentlich wenn man die Patrioten ( Fort - befreit ) angreift :D ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe soeben alle 24 Klunker bei dem alten Mann abgegeben doch ich bekam die Trophie nicht ?

Habe ich was falsch gemacht ?

15.png Unternehmer, kein Pirat!

Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen.

Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe

Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island.

Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert.

Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme.

Anscheinend bei manchen ja

Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ?

....

Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island.

Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert.

Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme.

Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ?

....

Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ?

Es gibt mehr als eine, sollte das Gebiet aufgedeckt sein ist die Hütte auch auf der Karte markiert.

Aber die, die du am häufigsten ansteuern musst ist im Norden von Black creek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3

Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!?

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :D Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in Grenzland doch es gibt auf der Karte nur :

-Gemischtwarenladen

-Fort3x

-Schnellreise Punkte

Mehr nicht oO ?

Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen.

Edit: grad nochmal geschaut, die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3

Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!?

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :D Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen.

Ja schon ein Müll, dass Haytham ein Templer ist :D. Aber du bekommst Conner in Sequenz 4. Da bist du noch als kleines Kind. Mehr erzähl ich dir nicht! :D. Musst du selbst herausfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: grad nochmal geschaut die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh

Okay wollte schon schreiben das ich es nicht gefunden habe ^^.

Dann guck ich nochmal.

Das in deiner Sig stimmt schon:D. Bin ich begeistert :drool5:. Der MP ist auch sehr gut gelungen :). Meiner Meinung nach.

Ja aber sowas von^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...