Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun den ganzen Tag Boston und NY gecleart sowie meine 6 Rekruten zusammengesiecht habe geht's nun endlich,endlich (bei 66% Gesamtsyncro) wieder mal an die Story (beginne nun Seq 10) :biggrin5: .

Ich bekomme Boston nicht befreit soll noch einen Zivilisten aus der Hand von Schurken befreien, auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt:frown:

Die anderen 5 sind bereits Assassinen, weiß da einfach nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.png Prinz der Diebe

Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten.

[Offline-Trophäe]

Kann mir wer sagen wie ich diese Trophie bekommen kann ?

Habe schon knapp 25h Spielzeit hinter mir und habe noch nie ein Konvoi getroffen :skep:.

Konvois sollen wohl zufällig im Grenzland auftauchen, wenn man den Hauptwegen folgt. Eine Möglichkeit einen Konvoi so zu plündern, wie in der Beschreibung, ist es, wenn man die Gegner heimlich waffenlos niederstreckt. Hab bisher einen Konvoi gehabt, aber da hab ich alle niedergeschnetzelt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme Boston nicht befreit soll noch einen Zivilisten aus der Hand von Schurken befreien, auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt:frown:

Die anderen 5 sind bereits Assassinen, weiß da einfach nicht weiter.

Ich hatte vor 15min das gleiche Problem, mach es so:

Geh in den Bezirk den du nicht befreit hast und geh immer dort hin wo die roten Punkte auf der Karte sind.

Und achte auf rote Territorium denn ich habe mein letzten Zivilisten dort befreit.

Konvois sollen wohl zufällig im Grenzland auftauchen, wenn man den Hauptwegen folgt. Eine Möglichkeit einen Konvoi so zu plündern, wie in der Beschreibung, ist es, wenn man die Gegner heimlich waffenlos niederstreckt. Hab bisher einen Konvoi gehabt, aber da hab ich alle niedergeschnetzelt :biggrin5:

Danke endlich mal eine Antwort darauf :( .

Denkst du treff ich noch ein Konvoi wenn ich alle Forts erobert habe (7/7).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar weniger interessante Games bei Gamestop gegen Assassin's Creed III getauscht und sogar heute noch den Vorbestellercode bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich das Spiel spielen soll, weil ich noch nie eines der Reihe gespielt habe oder ob ich ich es direkt verticken kann.

Was sagt die werte Spielerschaft, die das Spiel schon begonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal schon. Achte zusätzlich vielleicht noch auf ein schwarzes Symbol mit einem weißen Sternchen innen drin auf der Karte, denn das sind die Konvois.

Danke werde ich wohl so versuchen müssen, ich hoffe das ich die bald finde.

Glaubt ihr wird ne DLC mit der Mission hier auftauchen ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-THlkcCjciE]Assassin's Creed 3 E3 Frontier Gameplay Demo [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, spile das game jetzt seit Ca 6 Stunden und muss sagen es hat mich vollkommen mitgenommen. Echt ich finde es so krass geil. Es ist abwechslungsreich, schaut gut aus, hat ne interessante Story und hintergrundstory es gibt so vieles zu entdecken. Einfach klasse! Ich könnte so noch weitermachen.

Also wer am überlegen ist sich das Spiel zu holen, dem empfehle ich es auf jeden fall:smile:

So muss num weiterzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, spile das game jetzt seit Ca 6 Stunden und muss sagen es hat mich vollkommen mitgenommen. Echt ich finde es so krass geil. Es ist abwechslungsreich, schaut gut aus, hat ne interessante Story und hintergrundstory es gibt so vieles zu entdecken. Einfach klasse! Ich könnte so noch weitermachen.

Also wer am überlegen ist sich das Spiel zu holen, dem empfehle ich es auf jeden fall:smile:

So muss num weiterzocken ;)

Stimme dir völlig zu der beste AC Teil.

Ich kann kaum glauben das irgendwann mal der nächste AC Titel besser sein soll als der hier oO .. Unmöglich ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab da mal ne wichtige frage. ich versuche sie verständlich zu formulieren , vielleicht klappts nicht beim ersten mall aber ich versuchs ...:)

also zur frage:

es gibt ja herausforderungen für die clubs.

da wär auch der entdecker club. um für den herausforderungen annehmen zu können , muss man eine bestimmte mission machen , die ich aber erst machen will , nachdem ich das game bzw die story durchgezockt habe. also heißt , die herausforderungen bekomme ich erst später. und eine herausfoderung bzw die erste besagt: "5 aussichtspunkte erreichen. "

das macht man ja , wenn man teile der karte aufdeckt bzw die synchronisation durchführt. ich habe das schon öfter als 5 mal gemacht. wenn ich die herausfoderung annehme, werden dann die vorherigen taten da mitgerechnet oder nicht. also damit meine ich , ich habe das schon 5 mal gemacht , wenn ich die herausforderung annehme , muss ich dann nochmal 5 mal machen oder dann nich mehr , weil ich die schon vorhin gemacht habe und die taten von vorhin werden dann mitgerechnet.

wenn mir da einer helfen kann dann antwortet mir doch bitte per private nachricht , weil hier viel gespoilert wird und ich die story noch nicht durch hab. :)

danke im vorraus an den , der mir helfen kann^^

PS: dass die herausfoderungen mitgerechnet werden wär ne geile sache , aber würds gern im vorraus wissen , denn sonst nehm ich dann lieber sofort mal die herausforderungen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...