Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie bekomm ich denn die nötigen Sachen für den doppelten Holster? Des Blick ich absolut nicht :D

Siedlerbewohnerin Ellen Stufe 2

Und die Gegenstände die angezeigt werden wenn du diesen Plan im Buch auswählst.

Bin jetzt in new York da soll i so ein Typ verfolgen nur ich bekomm den nicht renn den bestimmt schon fünf min hinter her...der läuft auch immer die selbe Runde!!???

Hat die Mission mit dem Offizier Arnold zu tun ?

Wie bekommt man diese Ellen? Und wie Stuft man jemanden auf?

Einfach nur alle Siedlermissionen machen dann kommt alles von allein, jeder Bewohner + aufstufung ;).

Bin jetzt in new York da soll i so ein Typ verfolgen nur ich bekomm den nicht renn den bestimmt schon fünf min hinter her...der läuft auch immer die selbe Runde!!???

Ist es das wo die optio. Zielmission ist keinen anzurempeln ?

Wenn ja dann solltest du langsam die route von ihm wissen wie er rennt einfach den Weg abschneiden ;) und in seiner Nähe R1 + Kreis drücken.

Ich will Boston für die Trophy befreien, mir fehlt nur noch der Nordbezirk. Allerdings hab ich keine Befreiungsmissionen mehr. Hab schon Ne Weile gewartet, hab aber bis jetzt keine neuen mehr bekommen. Bin bei 71% in dem Bezirk, fehlt also nicht mehr viel. Karte ist auch schon aufgedeckt.

Hat die Trophy schon jemand?

Hi, kurze Frage zu den Online Trophs. Sind das alle, die im Leitfaden stehen oder gibt es wieder so sch... Trophäen wie bei AC B? War von AC II und AC B echt begeistert, aber die Onlientrophs haben mit den kauf an der AC R "versaut" und würde gerne wieder einsteigen ; ) Danke für kurze Info!

Ich will Boston für die Trophy befreien, mir fehlt nur noch der Nordbezirk. Allerdings hab ich keine Befreiungsmissionen mehr. Hab schon Ne Weile gewartet, hab aber bis jetzt keine neuen mehr bekommen. Bin bei 71% in dem Bezirk, fehlt also nicht mehr viel. Karte ist auch schon aufgedeckt.

Hat die Trophy schon jemand?

Das Problem hab ich auch muss noch einen Zivi aus der Hand der Schurken befreien:frown:

Ich wollte gerade mit dem Konvoi einige Sachen verkaufen und dann kam plötzlich die Nachricht das ich 5min Zeit hätte um mein Konvoi zu retten.

Als ich auf die Karte schaute fand ich garnichts, also kein Logo ..

Was genau muss ich machen wenn die Warnung kommt ?

Ich hab schon öfter E-Mails bekommen, wo kann ich die lesen?

Sobald du aus dem Animus draussen bist ist ein Laptop gleich danneben (wo shaun immer sitzt).

Da kannst du es nachlesen.

Ich wollte gerade mit dem Konvoi einige Sachen verkaufen und dann kam plötzlich die Nachricht das ich 5min Zeit hätte um mein Konvoi zu retten.

Als ich auf die Karte schaute fand ich garnichts, also kein Logo ..

Was genau muss ich machen wenn die Warnung kommt ?

Du musst ins Grenzland reisen und dort zum Schildsymbol.

Du musst ins Grenzland reisen und dort zum Schildsymbol.

Vielen Dank.

ALL

24.png Prinz der Diebe

Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten.

[Offline-Trophäe]

Kann mir wer sagen wie ich diese Trophie bekommen kann ?

Habe schon knapp 25h Spielzeit hinter mir und habe noch nie ein Konvoi getroffen :skep:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...