Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man die Bewohner der Siedlung analysieren kann für die Enzyklopädie ?

Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!

Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!

Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt.

mfg

woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ?

ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ?

ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es :/

Ich erkenne es daran das ich A kein Erfolg habe und B bei mir beim Tischler 2/3 im Logbuch steht aber der Tischler als insgesamtes abgehakt ist.

Somit kann ich den Tischler nicht weiter "Scanen" weil das Spiel sagt "nenen du, der ist fertig" was er aber nicht ist, da 2/3 nur.

Ergo ist der Erfolg bei mir verbuggt und laut englischen Foren bei vielen anderen auch, du kannst Glück haben das alles geht, kannst aber genauso gut Pech haben.

Kann wohl jederzeit passieren wenn man die Leute "scant", daher würde ich noch warten, nur ist es bei mir zu spät :banghead::banghead:

Und selbst wenn alles korrekt läuft, kann die Trophäe trotzdem nicht kommen, siehe nemron hier im Forum.

Daher Finger weg! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden bei euch auch ständig diese e-mails oben rechts angezeigt??

was bedeuten die den und wo kann man die öffnen?

nerven irgendwie und auch das da oben rechts ständig spieltipps angezeigt werden nervt voll, kann man das irgendwie ausstellen ohne das generell alle updates deaktiviert werden? und da werden auch ständig sachen angezeigt die angeblich einsammle aber nicht im inventar hab, wo sind die denn?? :skep:

also irgendwie check ich diese update funktion nicht :biggrin5:

scheint mir nicht allzu gut durchdacht zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...