DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was für ein Theme? Kann ich dann nur den Multiplayer beschränkt nutzen wenn ich kein Konto habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was für ein Theme?Kann ich dann nur den Multiplayer beschränkt nutzen wenn ich kein Konto habe? na das PS3 Theme und ja den MP kannst du dann nur bis Lvl 10 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist ja vollkommener Mist das es nur bis Level 10 geht Dachte es reicht wenn man den Uplay code eingibt... Dann muss ich das wohl noch machen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist ja vollkommener Mist das es nur bis Level 10 gehtDachte es reicht wenn man den Uplay code eingibt... Dann muss ich das wohl noch machen Danke Ach da hab ich dich falsch verstanden:biggrin5: der Code reicht für den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Achso Aber naja wenn man ein cooles Theme bekommt mach ich das wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey, kann mir einer verraten warum ich im MP mal den blauen Kompass habe und mal nicht? Wenn ich das Problem nicht hätte, würde ich den MP echt gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiß einer wie man die Bewohner der Siedlung analysieren kann für die Enzyklopädie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 gibts eine möglichkeit das schwert , was connor am gürtel hat zu entfernen? bitte per privat nachricht antworten, weil hier geht alles unter. danke an den , der mir antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiß einer wie man die Bewohner der Siedlung analysieren kann für die Enzyklopädie ? Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann! Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt. mfg woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ? ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt. mfg Wertvoller Tipp, danke dir dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab noch kein Paket bekommen, aber kommt noch eine Woche warten. Der Verkäufer hat das Problem mit den E-Mails nicht bekommen, usw... ich hoffe wenn ich wie ein kleines Kind freue über Freedom Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ? ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es Die müssen auch aktiv ihrem Handwerk nachgehen, aber stimmt schon hab alles abgeschlossen aber keine Trophy. Hab den Faq damit editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab beim Stehlen schon oft so sachen wie Milch und anderes Zeug bekommen. Wo kann ich das finden und was kann ich damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ? ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es Ich erkenne es daran das ich A kein Erfolg habe und B bei mir beim Tischler 2/3 im Logbuch steht aber der Tischler als insgesamtes abgehakt ist. Somit kann ich den Tischler nicht weiter "Scanen" weil das Spiel sagt "nenen du, der ist fertig" was er aber nicht ist, da 2/3 nur. Ergo ist der Erfolg bei mir verbuggt und laut englischen Foren bei vielen anderen auch, du kannst Glück haben das alles geht, kannst aber genauso gut Pech haben. Kann wohl jederzeit passieren wenn man die Leute "scant", daher würde ich noch warten, nur ist es bei mir zu spät :banghead: Und selbst wenn alles korrekt läuft, kann die Trophäe trotzdem nicht kommen, siehe nemron hier im Forum. Daher Finger weg! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat einer schon die Satteltasche?Hab die gebaut da stand dann auch das ich am Pferd zum Verbrauchsmaterial auffüllen drücken soll, aber Pustekuchen da ist nix. Und wo bekommt man den Spezialeisenbarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Frage zur : Ein außergewöhnlicher Mann Da steht ich soll einfach die Sequenz 6 laden, aber sobald ich das tat konnte ichnur die erste Hauptmission machen und hatte keine möglichkeit auf Schnellreise in mein Dorf.. Kann mir da einer weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Frage zur : Ein außergewöhnlicher Mann Da steht ich soll einfach die Sequenz 6 laden, aber sobald ich das tat konnte ichnur die erste Hauptmission machen und hatte keine möglichkeit auf Schnellreise in mein Dorf.. Kann mir da einer weiterhelfen ? Das ist aber die Trophäe fur die Enzyklopädie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 werden bei euch auch ständig diese e-mails oben rechts angezeigt?? was bedeuten die den und wo kann man die öffnen? nerven irgendwie und auch das da oben rechts ständig spieltipps angezeigt werden nervt voll, kann man das irgendwie ausstellen ohne das generell alle updates deaktiviert werden? und da werden auch ständig sachen angezeigt die angeblich einsammle aber nicht im inventar hab, wo sind die denn?? also irgendwie check ich diese update funktion nicht scheint mir nicht allzu gut durchdacht zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist aber die Trophäe fur die Enzyklopädie? Ja.. Also muss ich anders rum die Sequenz laden, oder wie oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.