Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Enzyklopädie des einfachen Mannes komplett, Problem ist nur der Auftrag wird nicht abgeschlossen und die Trophy kommt auch net:mad1:

Ich versteh gar nicht, bei welchen Personen ist da spannen soll o,0

1 Person habe ich, eine Jägerin. Aber bei den anderen kommt immer "ungültiges Ziel". Muss wohl bei der Einleitung gepennt haben, kannst du da mal helfen ? ^^

Mann mir einer erklären wie ich die Menschfressermission beende ?

Ich habe die Leichen schon überall hingelegt der Bär kommt einfach nicht, hat anscheinend kein Hunger -.-".

Wurde bereits beantwortet. Du musst einfach mal 1-2 Seiten zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Spiel ist bei manchen Trophys derbe verbugt!!

Obs nun die Jagdmissíon mit dem Bär ist, oder die Lieferaufträge, Enzyklopädie

des einfachen Mannes, die Brettspiele in der Siedlung...ob man so überhaupt Platin schafft?

EIN PATCH MUSS HER!!!!

Gestern war ich in Seq. 8:

Dort muss man ja den Typen durch die Stadt verfolgen und darf niemanden anrempeln. Ich hab ihm dann den Weg abgeschnitten und ihn mit R1 + Kreis umgeknallt. Genau in dem Moment wo ich ihn berühre verliere ich das optionale Missionziel. Also wie in aller Welt soll man das sonst machen.

Genauso die Mission von Bunker Hill. Ich bin am Ende auf diesen Fahnenmast geklettert und hab den General per Luftattentat getötet. In dem Moment wo ich ihn töte verliere ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten.

Also so schön das Spiel auch ist, aber wenn Missionen und sogar trophyrelevante Dinge verbuggt sind, könnt ich den Mist Ubi um die Ohren hauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bereits beantwortet. Du musst einfach mal 1-2 Seiten zurück gehen.

Da steht nur das einer die Leiche hingeleget hat, aber wo genau ?

Genau vor dem kleinen Loch oder dort wo das Licht hineinscheint und wieviel Leichen ?

Und sobald ich sie gelegt habe muss ich dann noch was bestimmtes tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade von bugs reden zitiere ich mich mal schnell selbst, kommt schon Leute, irgendwer muss doch schon ne Liefermission gemacht haben:

Wichtige Frage an alle, die schon eine oder mehr dieser Delivery Missions (die Missionen bei denen jemand bestimmte Items wie beispielsweise Felle geliefert bekommen möchte) abgeschlossen haben:

Hat sich bei euch im DNA Menü die Anzeige verändert?

Immer mehr Leute, unter anderem ich, haben das Problem, dass sich die Stats für die Delivery Missionen nicht verändern, hab mittlerweile 5 davon abgeschlossen und die Anzeige im DNA Menü ist nach wie vor bei 0%, was dazu führt, dass ich die 100% und damit die completionist trophy vergessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, bei welchen Personen ist da spannen soll o,0

1 Person habe ich, eine Jägerin. Aber bei den anderen kommt immer "ungültiges Ziel". Muss wohl bei der Einleitung gepennt haben, kannst du da mal helfen ? ^^

Du musst Schneider, Schmied, Jäger, Arzt, Gastwirte, Bauern, Bergarbeiter und Holzfäleller stalken und bei verschiedenen Aktivitäten beobachten, geht auf jedenfall bei der Schneiderin und dem Schmied erst nach dem aufleveln, beim Rest müsste es auch ohne aufleveln gehen, aber man sollte schon alle Grunmission der jeweiligen Person gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade von bugs reden zitiere ich mich mal schnell selbst, kommt schon Leute, irgendwer muss doch schon ne Liefermission gemacht haben:

Ja habe schon mehrere abgeschlossen mein Fortschritt ist bei 66%, du musst die Gegenstände auch behalten, man muss die auch dort wieder abliefern, dann erscheint das Symbol auch wieder auf der Karte wenn man alle Teile zusammen hat nur diesmal sind beim Symbol die Farben umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einfach ist es dann wohl doch nicht, da eventuell einige Trophären-Bug noch zu finden sind. Aber daran kann man ja selbst nichts ändern.

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:10

Wie kommt man bei der Davenport-Siedlung im Osten an dem Schatz auf dem berg ?

gibts +da ne Hoehle als eingang oder ueber baeume hoch ? und wo muss man hoch

Da musst du später Missionsbedingt hin...

Kannst natürlich auch früher hin. Wenn du quasi vor der Wand stehst, dann geh 100 Meter nach rechts und kletter nach oben und dann halt dich nach links, zum Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe schon mehrere abgeschlossen mein Fortschritt ist bei 66%, du musst die Gegenstände auch behalten, man muss die auch dort wieder abliefern, dann erscheint das Symbol auch wieder auf der Karte wenn man alle Teile zusammen hat nur diesmal sind beim Symbol die Farben umgekehrt.

Danke für die Antwort, das bedeutet zumindest, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt. Ich weiß wie die Missionen funktionieren, hab wie gesagt schon 5 abgeschlossen, kann ich wohl nur auf nen patch warten oder von vorne anfangen, toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...