Moro8484 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 -.- 100% in allen Sequenzen daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt Ich habs auch nicht bei Brotherhood und Revelations aber wenn ich mir Mühe geben würde dann würd ichs schaffen Alle Missionen 100% schaffen, wenn da steht "das Ziel mit der versteckten Klinge töten" und du tötest das Ziel mit dem Schwert dann haste nur 50% syncronisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 -.- 100% in allen Sequenzen daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt und ich freu mich auf diese trophäe wie ein irrer^^ wobei die in acr net wirklich schwer war. aber in acb war das im vergleich zu acr schwerer aber echt machbar , wenn man die oft genug macht und routine reinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 was beinhaltet die 100 %? Die Missionen halt noch zusätzlich mit bestimmten Aufgaben erledigen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 naja weiss ja auch nicht was es dieses mal wieder für aufgaben gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die 100% fand ich eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde es interessant, dass es scheinbar nach Abschluss der HS noch nachträglich Missionen gibt die sich dann freischalten wenn ich das richtig gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Find ich auch klasse. So ist nicht gleich die Luft raus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 -.- 100% in allen Sequenzen daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt 100% braucht man in BH nicht für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde es interessant, dass es scheinbar nach Abschluss der HS noch nachträglich Missionen gibt die sich dann freischalten wenn ich das richtig gelesen habe. is ja geil. je länger das game dauert desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Desto mehr man von dem Spiel erfährt umso mehr kann ich es kaum noch erwarten *-* . Bald ist es soweit *-* . Wissen wir schon wielang ca die Hauptstory dauern wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn ich das richtig sehe, dann sind das nur 5 oder 6 Trophäen im Multiplayer zur Platin oder? Und dann auch nicht so schwere! Finde ich prima, so muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Desto mehr man von dem Spiel erfährt umso mehr kann ich es kaum noch erwarten *-* .Bald ist es soweit *-* . Wissen wir schon wielang ca die Hauptstory dauern wird ? Es soll die längste der Reihe sein. Auf Zeitangaben der Entwickler würde ich mich eh nicht verlassen, die stimmen doch nie ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch bin ich an X-Com, allerdings trotzdem schon ganz Gamma auf AC3. Spätestens am Mittwoch den 31. habe ich das teil im Laufwerk da ich Donnerstag/Freitag frei habe. Wenn ich den Worten meines örtlichen Händlers glauben schenken darf evtl. sogar schon ab Montag/Dienstag . Amazon hat bei meiner JoD-Edition ja den voraussichtlichen Liefertermin auf den 2.11. korrigiert so das ich diese Lieferung wohl vorab storniere oder aber zurück schicke :emot-raise: - noch warte ich aber ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe direkt bei Ubisoft bestellt. Mir ist es jetzt egal, ob es am 31.10. oder am 03.11. kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe direkt bei Ubisoft bestellt. Mir ist es jetzt egal, ob es am 31.10. oder am 03.11. kommt. Bei mir das gleiche . Bin so Happy darauf das es mir egal ist ob 1 - 2 Tage vorher da ist oder nicht. Vorallem da ich die Freedom Edition vorbestellt habe * FREU* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe auch die Freedom Edition. Bin im Moment eh noch am Revelation fertig machen, es eilt also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe hier ein gutes Video gefunden. Sind zwar nur die Trailer zusammengeschnitten aber mir gefällts.^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5AZbIucFTQ]Assassins Creed 3: Radioactive Music Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Juhu. Ich kriege es am Freitag Bin mal so gespannt auf den SP!!! Der MP ist mir ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Juhu. Ich kriege es am Freitag Bin mal so gespannt auf den SP!!! Der MP ist mir ziemlich egal Diesen Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Diesen Freitag? Ja Aber nur wenn alles reibungslos läuft. Sonst am Montag was auch noch top ist. Der Händler sagte zu mir am 28. Das ist aber ein Sonntag. Also ist Freitag sehr wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.