Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bei mir hats vorhin noch funktioniert , kp wies jetzt aussieht bin auf arbeit und träum schon vom wochenende :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

komisch. dann müsste es aber bei mir auch gehen. ich warte nochmal paar stunden , wenns dann immer noch net geht ruf ich mal dort an.

Hallo roadrunner!!!

Du meinst sicherlich das Luft Attentat auf dem Schiff wo du auch 10kisten und 3 Rotröcke ins Wasser werden musst oder ?

Ganz einfach nimm dir eine Muskete aus dem Ständer . Setzt sich seitlich auf die Reling, und wenn die Rotröcke am Land zum Schiff laufen anvisieren und Quadrat Drucken und er macht ein Luft Attentat :)

Ich habs bei Wolfsrudel mit Randoms gemacht.

Nach 2 Stunden hatte ich sie, ohne es verzweifelt ständig zu versuchen.

Zur Not verabrede dich mit Jemanden und macht das gezielt, dann sollte man das nach 30 Minuten haben

Sag mal bei mir killen die Leute die so schnell das ich kaum ne Chance habe.wie hast du das hinbekommen?

habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu.

habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt.

was hab ich falsch gemacht?

habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu.

habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt.

was hab ich falsch gemacht?

Glaube, dass ist das wo man keine Serie von 3 öder höher haben darf.

Habe drei Fragen :

1.) Bei der Mission Menschenfresser lege ich eine Leiche vor der Höhle wo sich der Bär versteckt doch er taucht einfach nicht auf, was mache ich falsch ? :( .

2.) Wozu sind die Pivot sachen gut ? ( kommt nach der Sequenz 12 ).

3.) Kann ich Connor wieder die Kapuze aufsetzen ?

Gefällt mir überhaupt nicht wenn er ganze Zeit so rumrennt -.-" ( kommt auch nach Sequenz 12 ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...