Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kann man die ganzen Wolfsfelle etc. die man gehäutet hat irgendwie in das Lager im Herrenhaus tun? Oder kann man die nur verkaufen

Edit: Wenn ich jetzt Waren von meinem Inventar per Konvoi verschicken will geht das nicht? Es wird angezeigt das ich 127 Sachen in meinem Inventar habe aber ich habe nichts zum auswählen die Felder sind einfach leer... ist das ein Bug?

Hi

Ich fange heute erst mit AC3 an. Gibt es bestimmte sachen auf die ich achten soll oder wird es änlich wie in andere teile ablaufen?

Also ich bin jetzt seq. 8 und hab bisher auf nicht viel geachtet , ich werd das meinste nach spiel ende machen is also eig. Wie beim vorgänger ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Also ich bin jetzt seq. 8 und hab bisher auf nicht viel geachtet , ich werd das meinste nach spiel ende machen is also eig. Wie beim vorgänger ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Solange keine verpassbare trophäen wie bei vorgänger gibt, spiele ich einfach spiel durch und erst dann den rest erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...