coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dreieck ... (Sorry, nicht böse gemeint aber das wurde bereits so oft gefragt obwohl es eigentlich Anfang des Spiels erklärt wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir einer Erklären wie man mit der Pistole schießt irgendwie klappt das bei uns nicht? Probier mal L1 und Dreieck, bin mir aber nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sagt mal Leute: Gehen keine Doppelattentate mit der Versteckten Klinge??? In den vorigen Teilen hat Ezio immer schön beide ins Gras beißen lassen. Hab schon alles mögliche cersucht, es klappt nicht? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sagt mal Leute: Gehen keine Doppelattentate mit der Versteckten Klinge??? In den vorigen Teilen hat Ezio immer schön beide ins Gras beißen lassen. Hab schon alles mögliche cersucht, es klappt nicht?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Bei den Luftangriffen klappt das. Ansonsten wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bei den Luftangriffen klappt das. Ansonsten wohl nicht. Ja das mit den Luftangriffen weiß ich. Echt bescheuert ist das finde ich.... Aber die Ropedarts sind auch sehr nützlich hehe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab ich mich auch schon gefragt muss aber gehen denn in der Bestenliste ist das mit aufgeführt, hab einmal im vollen Lauf ein Doppelattentat gemacht war aber Zufall, hab nicht gesehen das hinter dem einen noch einer Stand der fiel aber mit um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Geh ins Baumenü alles was du dort siehst hast du als Plan bereits erhalten. Genau das dachte ich auch, aber wenn Ich etwas herstellen will kommt dann meistens "ungültiger Plan" oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann Doppelattentat durchführen. Müsst schnell 2 x Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann Doppelattentat durchführen. Müsst schnell 2 x Viereck drücken. Dein Wort in Gottes Ohr. Werds testen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi habe mal eine frage und zwar immer wenn ich meine Ps3 anmache lädt der meine Freudnesliste sau langsam (bis zu 15 min) oder garnicht ist das bei euch auch soo ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ist die Story unabhängig von ACB und ACR oder muss man die Vorgeschichte kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 kann nicht schaden die zu kennen aber Du musst Sie nicht kennen. guck doch einfach mal bei Wikipedi oder so nach da kannste nachlesen was bisher passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja ich hab die hiernoch da, darum frag ich. Hab da abernur online alles. Teil 1 und 2 kenn ich. Nur ACB hab ich begonnen und ACR noch nicht storytechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dein Wort in Gottes Ohr. Werds testen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Erzähl ob es funktioniert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja die Story sollte man wissen online ist das egal der hat ncihts mit der Story zutun spiel am besten teil 2 durch und die Nachvolger davon liest du dir das ende durch und dann fängste Teil 3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann man die ganzen Wolfsfelle etc. die man gehäutet hat irgendwie in das Lager im Herrenhaus tun? Oder kann man die nur verkaufen Edit: Wenn ich jetzt Waren von meinem Inventar per Konvoi verschicken will geht das nicht? Es wird angezeigt das ich 127 Sachen in meinem Inventar habe aber ich habe nichts zum auswählen die Felder sind einfach leer... ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi Ich fange heute erst mit AC3 an. Gibt es bestimmte sachen auf die ich achten soll oder wird es änlich wie in andere teile ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 HiIch fange heute erst mit AC3 an. Gibt es bestimmte sachen auf die ich achten soll oder wird es änlich wie in andere teile ablaufen? Also ich bin jetzt seq. 8 und hab bisher auf nicht viel geachtet , ich werd das meinste nach spiel ende machen is also eig. Wie beim vorgänger Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also ich bin jetzt seq. 8 und hab bisher auf nicht viel geachtet , ich werd das meinste nach spiel ende machen is also eig. Wie beim vorgänger Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Solange keine verpassbare trophäen wie bei vorgänger gibt, spiele ich einfach spiel durch und erst dann den rest erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, hab mal 2 Fragen: 1. Kann ich irgendwo sehen welche Boni ich schon wie oft hatte im Multiplayer? 2.Kopf in den Wolken Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.