coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Duc : Bist du mittlerweile auch dran (an AC3) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?!Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch, Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?! Was geht bei dem denn auf einmal? Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss ich das machen wenn ja wie? Das müsste ein Mod für dich machen, du selbst kannst nichts anpinnen. Dafür eröffnest du danna ber am besten ein neues Thema @ Duc : Bist du mittlerweile auch dran (an AC3) ? Bisher nur im MP, den will ich zuerst fertig haben und dann kann ich die Story genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das müsste ein Mod für dich machen, du selbst kannst nichts anpinnen.Dafür eröffnest du danna ber am besten ein neues Thema Done werde das ein oder andere Vlt noch dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sry bin mit Handy on und ich weis ned wie das geht sry Mit dem Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Liest mal was Juno schreibt. Echt PsCho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo kann ich denn sehen wlche Pläne ich bis jetzt so habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo kann ich denn sehen wlche Pläne ich bis jetzt so habe ? Geh ins Baumenü alles was du dort siehst hast du als Plan bereits erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sag mal wie kann ich meine kleidung anpassen im MP für die Trophy bin Lvl 5 hab auch schon Kriegbemahlung gekauft aber wenn ich anpassen will ist Figuren immer Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Liest mal was Juno schreibt. Echt PsCho Wie Juno?! Bin erst Sequenz 3, weil ich mir Zeit lasse, noch nix von der gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Done werde das ein oder andere Vlt noch dazu schreiben Super, das wird bestimmt einigen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann wirst du die später erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol die Ubisoft server sind Down Zu viele AC3 Zocker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehe es auch eben. Ihr habt ihn kaputt gemacht :49:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Irgendetwas stimmt mit dem psn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Irgendetwas stimmt mit dem psn nicht Was soll mit dem PSN nicht stimmen? Bei mir geht alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Er hat recht. PSN will momentan nicht wirklich. Ich kann meine Trophies nicht abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist viel zu lahm. Ladet nicht komplett. Vorallem meine Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Denke mal ist überlastet oder die Führen unwichtige wartungsarbeiten aus und weil soviel AC3 spielen schafft es der Server nicht und Ubisoft ist halt überrannt worden bei so vielen Zockern denke mal Morgen oder Sa geht das wieder normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airknigth Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir einer Erklären wie man mit der Pistole schießt irgendwie klappt das bei uns nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.