DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So jetzt noch eine frage soll man in Sequenz 9 nach dem man nach dem man am Galgen los gekommen ist die optimalen Missionen schaffen Washington Leibwächter alle am leben lassen und und die 2 Gegner killen bevor der Typ die Leibwache killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bekomm das Spiel morgen und wollte mal fragen ob es verpassbare Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bekomm das Spiel morgen und wollte mal fragen ob es verpassbare Trophäen gibt? Nööö, zum Glück nicht (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Bei der trophy Die Wahrheit kommt ans Licht.Wie soll man die alleine machen die Wachen stehen immer unter Dächern oder hat jemand einen Tipp?Wie kann man die noch machen bin jetzt fast fertig mit online nur noch 3 level und die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nööö, zum Glück nicht (: Sehr schön, dann kann ich ja erst mal ganz entspannt spielen, ohne auf Trophäen zu achten Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So langsam bin ich am überlegen mal ein FAQ zu machen weil iwie alle dieselben Fragen haben Aufleveln Bewohner: geht über Siedlungsmissionen um an diese zu kommen müssen für die Handwerker auch im Baumenü bestimmte Gegenstände hergestellt werden. Monturen im Keller: Erhält man für bestimmte aufgaben z.B alle Federn Belohnungen im Herrenhaus: sind Andenken an Missionen, oder Nebenmissionen Quarttet an Seiten schaltet Buch in der Vitrine frei Baut man die Gegenstände von einen Quartett ebenfalls in einer Vitrine für Jagdmissionen gibt es was, für die ein oder andere Hauptmissionen gibt es Bilder usw... Einfach mal im oberen Stockwerk sich ein wenig umsehen oder im Keller auf dem Tisch. Doppelholster: Baumenü im Herrenhaus Mini Spiele: für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein. so das wars fürs erste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So jetzt noch eine frage soll man in Sequenz 9 nach dem man nach dem man am Galgen los gekommen ist die optimalen Missionen schaffenWashington Leibwächter alle am leben lassen und und die 2 Gegner killen bevor der Typ die Leibwache killt Wie wärs wenn du das in den Spoiler packst ?? Viele sind noch nicht mal in der Nähe von dem:facepalm:. Doppelholster: Baumenü im Herrenhaus Nicht nur im Herrenhaus. Geht auch in jedem Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nemron80: Anpinnen ! SOFORT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 an alle , die noch die freedom edition haben wollen. auf ubishop is sie noch verfügbar. aber wie lange weiß ich auch nicht. kann aber sein dass sie bald ausverkauft sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nicht nur im Herrenhaus. Geht auch in jedem Shop. Nur wenn alle Grundstoffe vorhanden sind. Jedenfalls konnt ich nicht alles herstellen was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke nemron. Die Info mit den Spielen in der Siedlung hat mir noch gefehlt - da muss ich die Leibeigenen wohl noch ein bisschen knechten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?! Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch, Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?! Was geht bei dem denn auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nur wenn alle Grundstoffe vorhanden sind. Ne.. Ich war auch im Shop und mir hat ein spezielles Holz gefehlt, konnte es aber auch gleich unter Punkt : -LAGER kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht? Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so. In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie? Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achja Zivilisten kann man 2mal bestehlen, beim 2 mal erhält man dann auch Rohstoffe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so. In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie? Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert. Hab die eine Leiche nach unten zu der anderen gelegt, dann kam der Bär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nemron80:Anpinnen ! SOFORT ! Wäre nicht schlecht, sind ja wirklich immer dieselben Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so. In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie? Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert. Du musst die Leiche am Anfang der Höhle ein paar Meter rein schleppen und am angezeigten Punkt ablegen. Anschließend im Gestrüpp verstecken und dem Bär in den Rücken fallen sobald er zum "Leichenschmaus" kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wäre nicht schlecht, sind ja wirklich immer dieselben Fragen Muss ich das machen wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab die eine Leiche nach unten zu der anderen gelegt, dann kam der Bär. Uff. Ich hab das auch getan, aber da kam nichts. Naja, ich probier das morgen wohl gerne nochmal aus. Das Spiel ist bei mir so oder so irgendwie bisschen bug-ig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.