TheTenemit Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du erinnerst dich richtig dran. Bisher aber auch noch nichts dazu gefunden. Hmm... schade. Ich dachte da ich jetzt diese "Traditionelle Montur kolonialer Assassinen" habe, wollte ich mir gleich die 2. Pistole holen. Und zum Vorbestellerboni... da ist ja die Schottische Steinschlosspistole und die Traditionelle Montur drin, die Pistole habe ich mir gekauft und die Montor bekommen. Wo war jetzt der Boni? Nein, nur die Sequenz komplett neu starten.Wobei ich hier ausdrücklich Sequenz von Mission unterscheide. ^^ Die ganze Sequenz...? Also nicht Erinnerung 2 von Sequenz 2 sonder alle Erinnerungen neu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Zwar schon in SQ 9, aber dafür wenig der Nebenquests gemacht.Von vorne und in einem Rutsch, mit allen optionalen Missionen. Genau. (finde ich doof, bzw zu schwierig) Naja ich hab eigentlich fast alle Nebenmissionen gemacht bis jetzt und auch diese ganzen Herrenhaus Missionen die ich bis jetzt freigeschaltet hab. Nur Ich frag mich halt ob die irgendwie automatisch aufleveln oder man bessere erst später kriegt oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich vermute die leveln durch das Herstellen. Aber ich liege oft daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey, bei mir steht ziemlich oft oben rechts in der Ecke folgendes: Neue Systemnachricht bekommen (Email oderso?) Was hat das zu bedeuten und wo kann ich die nachgucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im Laptop, außerhalb des Animus. Kaum Spam enthalten, viel zu unrealistisch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im Laptop, außerhalb des Animus. Okay danke. Kann man gefahrlos rausgehen? Bin Sequenz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jup, klar. drücken und "Animus verlassen" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist klar, meinte nur, das einige geschrieben haben, als sie rausgingen, kamen sie nicht mehr zurück in den Animus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist klar, meinte nur, das einige geschrieben haben, als sie rausgingen, kamen sie nicht mehr zurück in den Animus LoL... FAIL ^^. Ne also bei mir ging es immer ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist klar, meinte nur, das einige geschrieben haben, als sie rausgingen, kamen sie nicht mehr zurück in den Animus Manche wissen halt nur nicht, mit welcher Taste man den Animus bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand bitte sagen, wie man einen Gegner in Wasser werfen kann? Brauche es für eine Mission. Und dann würde ich noch gerne wissen, wie man mit einer Muskete ein Luftattentat durchführen kann. ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Fragööö : hab mir im u play shop dingens bumens wie auch immer die Ezio Montur für 20 punkte gekauft , wo kann ich mir die montur kaufen bzw aktivieren ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand bitte sagen, wie man einen Gegner in Wasser werfen kann? Brauche es für eine Mission. Und dann würde ich noch gerne wissen, wie man mit einer Muskete ein Luftattentat durchführen kann. ö.ö Versuch es mal mit schupsen, beim blocken oder "umlaufen". Luftattentat wahrscheinlich wie mit jeder anderen Waffe auch. Muskete aufnehmen und dann von oben auf den Gegner springen. (Bzw. drücken) Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Fragööö : hab mir im u play shop dingens bumens wie auch immer die Ezio Montur für 20 punkte gekauft , wo kann ich mir die montur kaufen bzw aktivieren ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e In deinem Keller !? Oder vielleicht im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Fragööö : hab mir im u play shop dingens bumens wie auch immer die Ezio Montur für 20 punkte gekauft , wo kann ich mir die montur kaufen bzw aktivieren ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wenn du AC3 startest im Hauptmenü unter UPLAY gehen . So habe ich mir das AC3 Theme freigeschaltet ist einfach nur EPIC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebt ihr die uPlay Punkte hier in AC aus? Ich habe meine immer aufgespart (und zuletzt einiges in Anno2070 ausgegeben - müsste aber noch gut was da sein ). Obwohl, das Theme genehmige ich mir vielleicht auch mal. Andererseits gibt's in FarCry3 bestimmt auch ein nettes - mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Versuch es mal mit schupsen, beim blocken oder "umlaufen".Luftattentat wahrscheinlich wie mit jeder anderen Waffe auch. Muskete aufnehmen und dann von oben auf den Gegner springen. (Bzw. drücken) Habe ich schon versucht mit Umlaufen und Kontern. Die sind zwar ins Wasser dann gefallen, aber die "Optionalen Ziele" der Quest wurde trotzdem nicht erfüllt. Dann habe ich sogar versucht eine Leiche ins Wasser zu werfen, brachte allerdings auch nichts. Kann man den Gegner denn sonst irgendwie greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebt ihr die uPlay Punkte hier in AC aus? Ich habe meine immer aufgespart (und zuletzt einiges in Anno2070 ausgegeben - müsste aber noch gut was da sein ).Obwohl, das Theme genehmige ich mir vielleicht auch mal. Naja ich habe auch genug Uplay Punkte, verbrauche die kaum weil die nie wirklich was geiles anbieten ^^. Aber das Theme ist echt EPIC . Und ich glaube war nur 10 UPlay Points ^^. Habe ich schon versucht mit Umlaufen und Kontern. Die sind zwar ins Wasser dann gefallen, aber die "Optionalen Ziele" der Quest wurde trotzdem nicht erfüllt. Dann habe ich sogar versucht eine Leiche ins Wasser zu werfen, brachte allerdings auch nichts. Kann man den Gegner denn sonst irgendwie greifen? Es geht nur mit Kontern. Sobald du das Dreieck ober dem Kopf beim Gegner siehst KREIS und dann sofort nochmal KREIS drücken und ziele zum Wasser. Am besten wenn du dafür nicht auf dem Schiff stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 *edit: Da war jemand schneller und informierter. Nice ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ HardStyle : Du musst mit Kreis kontern und dann nochmal Kreis drücken um sie ins Wasser zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey was war denn die Überrraschung von AC3? Bin jetzt Sequenz 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.