Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Aber ich finde da absolut nichts . Die sind aber da, glaub mir @DarragDass mit dem Todessprung ist mir schon klar , Conner wollte einfach nicht runterklettern, hängenlassen wollte er sich auch nicht, da blieb mir nur noch der Sprung. Gut, ich hätte auch den Animus verlassen können, aber ich hatte noch Frust von den 10 Fehlversuchen beim ersten Baum... Vielleicht hab ich ja später mehr Erfolg. Viel Glück (: Macht nix , das ist Vllt. 'n Spielfehler ...Mir wird auch nach jedem Ortswechsel angezeigt dass ich " 1 Gegenstand aus Bürgermissionen" ,"1 Waffe " und Die Edenscherbe Erhalten hab. Kannst du mir vlt trotzdem grob die Ortsangabe von Der Brauerei in Boston und Der Jagdhütte im Grenzland geben ? Spielfehler gibt es leider noch genug... Ne, weiß ich selbst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die sind aber da, glaub mir Ist das ein Höhlen Eingang oder irgendwie eine Tür zur einer Underground Höhle ? Wieviel Meter im Umkreis ca ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das ein Höhlen Eingang oder irgendwie eine Tür zur einer Underground Höhle ?Wieviel Meter im Umkreis ca ^^. Meistens keine 100m entfernt. Aber ich glaub ich weiß langsam wo du meinst... Vorsichtshalber im Spoiler versteckt: Am Rand der Karte ? Wenn ja, in die Richtung des gesuchten Gegenstand schauen, 200 Meter nach Rechts gehen. Wand nach oben klettern und dann nach links hangeln. Wenn nicht: Keine Tür, ein ganz naürlicher Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das ein Höhlen Eingang oder irgendwie eine Tür zur einer Underground Höhle ?Wieviel Meter im Umkreis ca ^^. Ich finds auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @darrag Wie weit bist du denn ? Also ich bin am Anfang von Sequenz 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Ich glaub du brauchst da so einen speziellen Gürtel den du selber anfertigen kannst und dann kannst du dir eine 2. Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meistens keine 100m entfernt.Aber ich glaub ich weiß langsam wo du meinst... Vorsichtshalber im Spoiler versteckt: Am Rand der Karte ? Wenn ja, in die Richtung des gesuchten Gegenstand schauen, 200 Meter nach Rechts gehen. Wand nach oben klettern und dann nach links hangeln. Wenn nicht: Keine Tür, ein ganz naürlicher Durchgang. Okay da bleibt mir nichts ausser suchen . Vielen Dank . Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Ja das geht und zwar sobald du Ellen (Siedler-Bewohnerin) auf Stufe 2 hast. Dann gehst du dir in ein SHOP ( KREIS BEIM BUCH - NEBEN VERKÄUFER drücken ) und lässt dir ein neuen Gurt erstellen mit zwei Haltern. Wenn du das hast beim Verkäufer eine neue Feuerwaffe kaufen ( die erste gleich, da steht auch das sie optimal für zwei Hälter ist ). Und du hast zwei Pistolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand wo ich einen Kurier finden kann? Für eine Challenge der Diebesgilde soll ich einen fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @darragWie weit bist du denn ? Also ich bin am Anfang von Sequenz 8 Ich bin erst Sequenz 4.. neben dir klingt das so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ab wann kann man mit Connor spielen??bin ANfang Sequenz 2 und spiele noch diesen Adligen...nur kurz die Sequenz schreben bitte:biggrin5:(natürlich nur wennman es so kurz beantworten kann) sonst einfach Frage pberlesen.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ab wann kann man mit Connor spielen??bin ANfang Sequenz 2 und spiele noch diesen Adligen...nur kurz die Sequenz schreben bitte:biggrin5: Ich glaube ab 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Du erinnerst dich richtig dran. Bisher aber auch noch nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Damit ist die Hauptmission und die dazugehörigen optionalen gemeint.. Das weis ich aber wenn ich auf wiederholen gehen und alle optionalen schaff ist das immer noch grau oder muss ich dann die ganze DNA Sequenz von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sequenz 4, text zu kurz Edit: Ups war einer schneller:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich glaube ab 4 Alles klar, Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja das geht und zwar sobald du Ellen (Siedler-Bewohnerin) auf Stufe 2 hast. Dann gehst du dir in ein SHOP ( KREIS BEIM BUCH - NEBEN VERKÄUFER drücken ) und lässt dir ein neuen Gurt erstellen mit zwei Haltern. Wenn du das hast beim Verkäufer eine neue Feuerwaffe kaufen ( die erste gleich, da steht auch das sie optimal für zwei Hälter ist ). Und du hast zwei Pistolen. Du erinnerst dich richtig dran. Bisher aber auch noch nichts dazu gefunden. Siehe oberen Zitat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @darragWie weit bist du denn ? Also ich bin am Anfang von Sequenz 8 Zwar schon in SQ 9, aber dafür wenig der Nebenquests gemacht. Das weis ich aber wenn ich auf wiederholen gehen und alle optionalen schaff ist das immer noch grau oder muss ich dann die ganze DNA Sequenz von vorne anfangen Von vorne und in einem Rutsch, mit allen optionalen Missionen. Genau. (finde ich doof, bzw zu schwierig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn ich in einer Hauptmission einmal nicht 100% schaffe kann ich dann einfach nach beenden des Spiels die Mission laden und nachträglich die 100% machen ? Oder müsste ich das komplette Spiel von Anfang an spielen oO .. Ich hoffe nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, nur die Sequenz komplett neu starten. Wobei ich hier ausdrücklich Sequenz von Mission unterscheide. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.