Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ?

Die Pläne kriegst du im Laufe des Spiels. Durch die kleinen Missionen und/oder durch die Seiten.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:25

ab wann spielt man eig. connor ?? :D

iwie kein bock mehr auf den anderen :D

Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort :P

Warts ab ;)

willst mich verarschen ?? :D

schreib mal bitte pn

ich will das als spoiler ..

kann auch auf yt und lets play anschauen :D

Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten!

warum wie wo was spoiler ? :D

will ja nur ne Antwort

das kann ja gern in den spoiler :D

ich nimm druhc diese infos ja eig. nix vorweg :D

aber ich tus nur für dich ;) haha :D

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

MrNilsman:

So weit bin ich selbst noch nicht.

MasterTHO:

Sequenz 4 - Ich hoffe jetzt aber, das ich nicht falsch liege xD

D4rthg00mba:

Dann weiß ich auch nicht weiter.

dankööö :D

@ ricomat

Dieses Baum/Aussichtspunktproblem hab ich auch. Es sind die dicken Bäume. Wenn ich in der Astgabel sitze und in die nächste springen muss, gehts entweder links runter in den Asthaufen oder rechts in den Tot. Bei einem von drei Bäumen hatte ich auf Anhieb Glück, und es ging weiter bis hoch zur Sync. Dann gings aber nicht mehr wirklich weiter. Runter klettern ging irgendwie nicht, und vom Asthaufen keine Spur. Also auf gut Glück gesprungen und...Tot. Bei den anderen Bäumen hab ichs bestimmt 30mal probiert die Astgabel zu treffen. Keine Chance.

Fazit:

1. Baum, 10mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts; :facepalm:

2. Baum, einmal versucht, Treffer, Sync, Tod beim Sprung;:eek6:

3. Baum, 20mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts, PS3 aus;:banghead:

Versuchs gleich nocheinmal mit nem anderen Baum. :dozey:

Wie oben schon geschrieben... Mittlerweile musste ich durch 2 Höhlen/Durchgänge, um an das Ziel zu gelangen. Also nicht aufgeben ;)

Aber ich finde da absolut nichts :( .

Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn !

Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen...

Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä

Wenn es auf der Karte nicht ist, wirsd du die Mission auch garnicht spielen können.

Mach mal einfach weiter mit anderen Sachen und schau nach jeder (Haupt)Mission nochmal nach, wird bestimmt nicht schaden !

ALL

Wie kann ich die Herausforderungen ansehen, welche mir noch fehlen ?

@Darrag

Dass mit dem Todessprung ist mir schon klar ;), Conner wollte einfach nicht runterklettern, hängenlassen wollte er sich auch nicht, da blieb mir nur noch der Sprung. Gut, ich hätte auch den Animus verlassen können, aber ich hatte noch Frust von den 10 Fehlversuchen beim ersten Baum... Vielleicht hab ich ja später mehr Erfolg.

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Macht nix , das ist Vllt. 'n Spielfehler ...

Mir wird auch nach jedem Ortswechsel angezeigt dass ich " 1 Gegenstand aus Bürgermissionen" ,"1 Waffe " und

Die Edenscherbe

Erhalten hab.

Kannst du mir vlt trotzdem grob die Ortsangabe von Der Brauerei in Boston und Der Jagdhütte im Grenzland geben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...