MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ? Ich zitier mich einfach mal selbst, weil die Frage ja iwie untergangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wo kann man nachlesen , welche boni man schonmal hatte? wegen dem multikill und wegen den luftattentaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ab wann spielt man eig. connor ?? iwie kein bock mehr auf den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricomat Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab den ersten Baum soeben bewältigt...Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ? Die Pläne kriegst du im Laufe des Spiels. Durch die kleinen Missionen und/oder durch die Seiten. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:25 ab wann spielt man eig. connor ?? iwie kein bock mehr auf den anderen Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort Warts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort Warts ab willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort Warts ab willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und wie kann ich meine Leute da aufleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht hast du unter "Select" (wie macht man die PS Symbole ?) einige Symbole ausgeschaltet ? Ich hab schon alle Filter durchprobiert , wenn du das meinst ansonsten wüsste ich nicht wie man einzelne Symbole deaktivieren könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 MrNilsman: So weit bin ich selbst noch nicht. MasterTHO: Sequenz 4 - Ich hoffe jetzt aber, das ich nicht falsch liege D4rthg00mba: Dann weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi ich hätte da mal ne Frage. Weiß jemand wo das ganze Zeug was man aus Kisten oder so plündern kann eig landet? Im Inventar finde ich nur Sachen die ich von Tieren gehäutet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten! warum wie wo was spoiler ? will ja nur ne Antwort das kann ja gern in den spoiler ich nimm druhc diese infos ja eig. nix vorweg aber ich tus nur für dich haha Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 MrNilsman:So weit bin ich selbst noch nicht. MasterTHO: Sequenz 4 - Ich hoffe jetzt aber, das ich nicht falsch liege D4rthg00mba: Dann weiß ich auch nicht weiter. dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wo kann man nachlesen , welche boni man schonmal hatte? wegen dem multikill und wegen den luftattentaten ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Cantaros: Wenn du am was bauen/erfinden/handeln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ ricomat Dieses Baum/Aussichtspunktproblem hab ich auch. Es sind die dicken Bäume. Wenn ich in der Astgabel sitze und in die nächste springen muss, gehts entweder links runter in den Asthaufen oder rechts in den Tot. Bei einem von drei Bäumen hatte ich auf Anhieb Glück, und es ging weiter bis hoch zur Sync. Dann gings aber nicht mehr wirklich weiter. Runter klettern ging irgendwie nicht, und vom Asthaufen keine Spur. Also auf gut Glück gesprungen und...Tot. Bei den anderen Bäumen hab ichs bestimmt 30mal probiert die Astgabel zu treffen. Keine Chance. Fazit: 1. Baum, 10mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts; 2. Baum, einmal versucht, Treffer, Sync, Tod beim Sprung; 3. Baum, 20mal versucht, entweder Asthaufen links oder Tot rechts, PS3 aus; Versuchs gleich nocheinmal mit nem anderen Baum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 MDK: Übung macht den Meister ^^ Nicht einfach den Todessprung machen, wenn du den Heufhaufen nicht siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ah ok habs gefunden. brauche nur noch 20 luftattentate. die mach ich dann mal allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie oben schon geschrieben... Mittlerweile musste ich durch 2 Höhlen/Durchgänge, um an das Ziel zu gelangen. Also nicht aufgeben Aber ich finde da absolut nichts . Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn !Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen... Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä Wenn es auf der Karte nicht ist, wirsd du die Mission auch garnicht spielen können. Mach mal einfach weiter mit anderen Sachen und schau nach jeder (Haupt)Mission nochmal nach, wird bestimmt nicht schaden ! ALL Wie kann ich die Herausforderungen ansehen, welche mir noch fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @Darrag Dass mit dem Todessprung ist mir schon klar , Conner wollte einfach nicht runterklettern, hängenlassen wollte er sich auch nicht, da blieb mir nur noch der Sprung. Gut, ich hätte auch den Animus verlassen können, aber ich hatte noch Frust von den 10 Fehlversuchen beim ersten Baum... Vielleicht hab ich ja später mehr Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann weiß ich auch nicht weiter. Macht nix , das ist Vllt. 'n Spielfehler ... Mir wird auch nach jedem Ortswechsel angezeigt dass ich " 1 Gegenstand aus Bürgermissionen" ,"1 Waffe " und Die Edenscherbe Erhalten hab. Kannst du mir vlt trotzdem grob die Ortsangabe von Der Brauerei in Boston und Der Jagdhütte im Grenzland geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.