Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hoi,ich denke der ein oder andere wird sich ja auch die join or die edition geholt haben, bei dem buch was da dabei ist sind manche seiten bei mir nicht aufklappbar. wollt fragen ob des normal ist und ob ich die vorsichtig aufschneiden muss Musst du mit Brieföffner öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Musst du mit Brieföffner öffnen. alles klar danke dir, dachte des muss sound is n gag oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist denn schon bekannt was die einzelnen Monturen bringen? Oder sind die nur für die Optik? Die Charleston-Montur kostet 3.500$, will die jetzt nicht umsonst ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 habe gerade eine nachricht bekommen "neue belohnungen im herrenhaus freigeschaltet" was sind das für belohnungen und wo finde ich die? habe im keller nur die falle zu hängen sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Ich habe das Problem im online das ich jedesmal wenn ich den Gegner angreife oder mich versteidige gekillt werde obwohl ich die Viereck Taste Drücke kann mir einer einen Tipp geben was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hätte nochmal 2 kurze fragen: Wenn ich im Herrenhaus irgendwelche Dinge herstellen will fehlt mir 1. immer der Plan und 2. Bleiben meine Handwerker auf Stufe 1, da ich nicht weiß wie man die auflevelt. Wie geht denn das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hej, Ich bin auf ein riesigen BUG gestoßen glaube ich, oder die Mission ist einfach nur dämlich gemacht worden . !! Ist KEIN Spoiler !! Ich hoffe einer kann helfen. Also es geht um die Mission die man mit dem Code freigeschaltet hat, hat mit nem Offizier Arnold zu tun. Gerade eben musste ich mit 3 Soldaten Kisten in ca 100m entferntes Lager bringen dort war ein Verräter den ich verfolgen muss. Und da kommt der BUG glaube ich. Ich lauf ihm die ganze Zeit nach der Typ rennt irgendwie nur im KREIS -.-". Habe versucht mit Fäusten zu kämpfen aber dann stirbt er gleich. Habe es mit jeder Waffe versucht geht nicht dann ist sofort Desynchronisation -.-". Geht vl in diesem Teil das Rammen während des Sprintes ? Vielleicht würde es dann gehen, aber momentan ist die Mission unmachbar -.-". EDIT: An alle die, die Mission auch machen oder nicht geschafft haben, war grad irgendwas komisches dabei... -.-". Ich habe ihn umgeworfen R1 + KREIS in der nähe drücken und dann war er am Boden rennt kurz weiter und die Mission war geschafft, WTF ? Naja hautpsache geschaftt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß zufällig jemand wo genau die Brauerei in Boston ist zu welcher man bei der " Schläger"- Mission " Das Turnier" hin soll ? Die wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt. Die Position von so 'ner Jagdhütte im Grenzland wär auch nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie bekomm ich diesen Scheiss Hinkebeins Klunker auf dem einen Berg da? Der westlichen Rand der Karte glaub ich wars... ich versuch seit ner Stunde auf diesen scheiss Berg da zu kommen ist aber unmöglich es gibt kein Weg nach oben und zum klettern hab ich auch keine Stelle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß zufällig jemand wo genau die Brauerei in Boston ist zu welcher man bei der " Schläger"- Mission " Das Turnier" hin soll ? Die wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt.Die Position von so 'ner Jagdhütte im Grenzland wär auch nicht schlecht ... Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein . Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug. Guck unter Pause Menü bei Steuerung ansonsten gibt es meiner Meinung nicht wirklich viel Probleme ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie bekomm ich diesen Scheiss Hinkebeins Klunker auf dem einen Berg da? Der westlichen Rand der Karte glaub ich wars... ich versuch seit ner Stunde auf diesen scheiss Berg da zu kommen ist aber unmöglich es gibt kein Weg nach oben und zum klettern hab ich auch keine Stelle gefunden Wenn ich richtig vermute, dann gibt es eine kleine Höhle im Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin.... kann mir mal einer Sagen was es mit Hinkebeins Klunker an sich hat? es erscheint auf der Map, aber ich finde nix....kann sein das ich jetzt schon zulange dransitze und blind bin :-D danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin.... kann mir mal einer Sagen was es mit Hinkebeins Klunker an sich hat? es erscheint auf der Map, aber ich finde nix....kann sein das ich jetzt schon zulange dransitze und blind bin :-D danke Das interessiert mich auch Leute. Es gibt 1 Klunker und ca 2 - 3 Schätze die irgendwie unter der Erde sind oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie oben schon geschrieben... Mittlerweile musste ich durch 2 Höhlen/Durchgänge, um an das Ziel zu gelangen. Also nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricomat Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht auf die Aussichtspunkte im Grenzland, bin glaub zu doof. In der hälfte des Baums komm ich einfach nicht weiter... Den Hinkebein Klunker auf dem Berg krieg ich auch nicht... Vielen dank für eure Hilfe... Gruess Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Baum-Wege sind eigentlich sehr lineal aufgebaut. Wenn du im "V" sitzt, dann drück die "X" Taste, um nach oben zu klettern. Ansonsten über die Äste um den Baum herum/nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn ! Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen... Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das interessiert mich auch Leute.Es gibt 1 Klunker und ca 2 - 3 Schätze die irgendwie unter der Erde sind oO ? Da gibt immer irgendwelche Höhleneingänge zu, einfach bisschen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht hast du unter "Select" (wie macht man die PS Symbole ?) einige Symbole ausgeschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.