Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hoi,

ich denke der ein oder andere wird sich ja auch die join or die edition geholt haben, bei dem buch was da dabei ist sind manche seiten bei mir nicht aufklappbar. wollt fragen ob des normal ist und ob ich die vorsichtig aufschneiden muss

Musst du mit Brieföffner öffnen.

Hej, Ich bin auf ein riesigen BUG gestoßen glaube ich, oder die Mission ist einfach nur dämlich gemacht worden :( .

!! Ist KEIN Spoiler !!

Ich hoffe einer kann helfen.

Also es geht um die Mission die man mit dem Code freigeschaltet hat, hat mit nem Offizier Arnold zu tun.

Gerade eben musste ich mit 3 Soldaten Kisten in ca 100m entferntes Lager bringen dort war ein Verräter den ich verfolgen muss.

Und da kommt der BUG glaube ich.

Ich lauf ihm die ganze Zeit nach der Typ rennt irgendwie nur im KREIS -.-".

Habe versucht mit Fäusten zu kämpfen aber dann stirbt er gleich.

Habe es mit jeder Waffe versucht geht nicht dann ist sofort Desynchronisation -.-".

Geht vl in diesem Teil das Rammen während des Sprintes ?

Vielleicht würde es dann gehen, aber momentan ist die Mission unmachbar -.-".

EDIT:

An alle die, die Mission auch machen oder nicht geschafft haben, war grad irgendwas komisches dabei... -.-".

Ich habe ihn umgeworfen R1 + KREIS in der nähe drücken und dann war er am Boden rennt kurz weiter und die Mission war geschafft, WTF ?

Naja hautpsache geschaftt.

Weiß zufällig jemand wo genau die Brauerei in Boston ist zu welcher man bei der " Schläger"- Mission " Das Turnier" hin soll ? Die wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt.

Die Position von so 'ner Jagdhütte im Grenzland wär auch nicht schlecht ...

Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein ;).

Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug.

Guck unter Pause Menü bei Steuerung ansonsten gibt es meiner Meinung nicht wirklich viel Probleme ^^.

Wie bekomm ich diesen Scheiss Hinkebeins Klunker auf dem einen Berg da? Der westlichen Rand der Karte glaub ich wars... ich versuch seit ner Stunde auf diesen scheiss Berg da zu kommen ist aber unmöglich es gibt kein Weg nach oben und zum klettern hab ich auch keine Stelle gefunden

Wenn ich richtig vermute, dann gibt es eine kleine Höhle im Berg

Moin....

kann mir mal einer Sagen was es mit Hinkebeins Klunker an sich hat?

es erscheint auf der Map, aber ich finde nix....kann sein das ich jetzt schon zulange dransitze und blind bin :-D

danke

Das interessiert mich auch Leute.

Es gibt 1 Klunker und ca 2 - 3 Schätze die irgendwie unter der Erde sind oO ?

Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein ;)

Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn !

Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen...

Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...