chakkaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 gibts irgendwo ne deutsche trophy liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 gibts irgendwo ne deutsche trophy liste??jop gibt es schon https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/98978-assassin-s-creed-iii-achievement-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wenn ich mir das spiel hier bestelle ist es dann auf deutsch?? https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wenn ich mir das spiel hier bestelle ist es dann auf deutsch?? https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Es ist auf Deutsch, laut meiner Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sieht deutsch aus. Ich würde es mal ohen Gewähr bejaen. Würde mich wundern wenn die von einer deutschen Seite englische Spiele verkaufen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich liste mal die 16 Bekannten MP-Chars auf: Der Bär: Die Enzelgängerin: Der Hesse: Der Jäger: Der Kommandant: Der Nächtliche Pirschjäger*: Die Pionierin: Der Prediger: Der Räuber: Die Redcoat**: Der Scharfschütze***: Der Scharlatan: Der Starke Mann: Der Stille Schatten: Die Unabhängige: Der Zimmerman: *= Freizuschalten durch (40) UPlay Punkte **= Vorbestellerbonus bei GameStop ***= Enthalten in der "Join or Die" & "Freedom"-Edition Die Namen sind aus dem Englischen überstezt und können deshalb womöglich im vertigen Game abweichen. Quelle: AC Wikki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich liste mal die 16 Bekannten MP-Chars auf: Der Bär: Die Enzelgängerin: Der Hesse: Der Jäger: Der Kommandant: Der Nächtliche Pirschjäger*: Die Pionierin: Der Prediger: Der Räuber: Die Redcoat**: Der Scharfschütze***: Der Scharlatan: Der Starke Mann: Der Stille Schatten: Die Unabhängige: Der Zimmerman: *= Enthalten in der "Join or Die" & "Freedom"-Edition **= Vorbestellerbonus bei GameStop ***= Freizuschalten durch UPlay Punkte (Internetverbindung erforderlich) Die Namen sind aus dem Englischen überstezt und können deshalb womöglich im vertigen Game abweichen. Quelle: AC Wikki gehört das nicht in den Multiplayer-Thread :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Pirschjäger und Scharfschütze hast du vertauscht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 der jäger und der nächtliche pirschjäger sehen echt klasse aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach, hätt ich doch nur bei GameStop vorbestellt D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach, hätt ich doch nur bei GameStop vorbestellt D: Stornier ^^ hast noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ze0kC6nbWdw]Assassin's Creed 3 - Desmond Trailer Deutsch - YouTube[/url] Demond Trailer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Demond Trailer!!! Über den haben wir 4Seiten lang gesprochen und das Video kennen wir auch schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dank Dir, doch der wurde hier schon vor ein paar Seiten gepostet;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dank Dir, doch der wurde hier schon vor ein paar Seiten gepostet;). Hab ich wohl nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sagt mal, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, oder warum ist im Banner vom AC3-Thread das Logo von Assassin's Creed 2 eingearbeitet?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sagt mal, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, oder warum ist im Banner vom AC3-Thread das Logo von Assassin's Creed 2 eingearbeitet?^^Danke für die Info ich habe es weitergeleite:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 -.- 100% in allen Sequenzen daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 was beinhaltet die 100 %? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.