Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Da die KI bei Mühle relativ statisch vorgeht (bei gleichem Brettstand immer gleich kontert) hilft -abseits vom strategischen Mühlespiel;)- auch hier das Try-and-Error Prinzip (also testen und merken was der Gegner tut).

Ich empfinde die KI hier nicht als wirklich schwer (mehr als 2 Züge sieht sie nicht voraus). Was mich allerdings tierisch nervt ist das hier "Kipp-mühle" (also das hin und her Switchen eines Steins in und aus einer bestehenden Mühle-Konstellation) erlaubt ist und vom Computer auch gerne und oft genutzt wird.

18.pngMonopolist

Einen Konvoi nach Boston, New York und ins Grenzland schicken.

[Offline-Trophäe]

DDiese Trophäe erhält man, nachdem man einen Konvoi nach Boston, New York und in das Grenzland geschickt hat. Konvois kann man entweder aus dem Herrenhaus von Achilles oder auch bei den Gemischtwarenhändlern, wenn man an dem Handelsbuch interagiert losschicken. Um Konvois zu bestimmten Händlern schicken zu können muss man diese vorher in ihrem Laden aufgesucht haben.

K, ich hab das game mittlerweile durch und ich kann ins Grenzland keine Convoys schicken, bei mir sind da auch keine Shops??

Edit: Hat sich erledigt...

Hi,

welche 4 Tierarten gibt es denn in Kanièn:keh (Heimat von Connors Stamm)? Habe dort bisher nur Hasen, Füchse und Rehe/Hirsche gefunden. Ich benötige aber die vierte Art noch für die Herausforderung 3. Es wäre natürlich super, wenn derjenige, der weiß wo es zu finden ist auch kurz schreiben könnte, in welchem Teil des Gebietes dieses Tier zu finden ist.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...