The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Komisch, die Kleiderständer für die Monturen sind bei Mir leer, ich kann die lediglich in den Gemischtwarenläden ändern. Aber wenn es was ändert, dann auch nur die Farbe der Kleidung, ist das so überhaupt richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da die KI bei Mühle relativ statisch vorgeht (bei gleichem Brettstand immer gleich kontert) hilft -abseits vom strategischen Mühlespiel;)- auch hier das Try-and-Error Prinzip (also testen und merken was der Gegner tut). Ich empfinde die KI hier nicht als wirklich schwer (mehr als 2 Züge sieht sie nicht voraus). Was mich allerdings tierisch nervt ist das hier "Kipp-mühle" (also das hin und her Switchen eines Steins in und aus einer bestehenden Mühle-Konstellation) erlaubt ist und vom Computer auch gerne und oft genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Könnt ihr euch beim PSN anmelden? Geht bei mir schon den ganzen Tag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Dfi : Doch, funktioniert (soeben mal ab- und angemeldet). BTW: Zumindest für meine Spielweise hat UBI mit ihrer Angabe "wer alles erledigt braucht 40 Stunden" bisher ziemlich genau gelegen. Habe gerade die Trophie für 50% Gesamtfortschritt bekommen und 19 Stunden und 48 Minuten Spielzeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Monopolist Einen Konvoi nach Boston, New York und ins Grenzland schicken. [Offline-Trophäe] DDiese Trophäe erhält man, nachdem man einen Konvoi nach Boston, New York und in das Grenzland geschickt hat. Konvois kann man entweder aus dem Herrenhaus von Achilles oder auch bei den Gemischtwarenhändlern, wenn man an dem Handelsbuch interagiert losschicken. Um Konvois zu bestimmten Händlern schicken zu können muss man diese vorher in ihrem Laden aufgesucht haben. K, ich hab das game mittlerweile durch und ich kann ins Grenzland keine Convoys schicken, bei mir sind da auch keine Shops?? Edit: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann man Connor die Kapuze nach dem Spiel wieder aufsetzen? Sieht ja schrecklick aus so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab's mit meiner Freundin zusammen geschafft, wir beide hatten zusammen genug Hirnleistung um die KI zu knacken!! 20 oder mehr Versuche hat's trotzdem gebraucht, meist stand es am Ende unentschieden Haben allerdings nie Geld gesetzt, zählt es dann für die Trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Muss man Experte und Profi auch gewinnen oder ist das freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Keine Ahnung. Also ich habe bisher einige Mühlespiele (auch auf Fortgeschrittene 12er Mühle usw. gewonnen und noch keine Trophie dafür). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich will ne kapuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kann man sich karten kaufen die die städte/grenzland komplett aufdecken, und nicht nur federn klunker und son kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey, ich soll gerade einen Bär aus einer Höhle locken, nur ist da gar kein Bär drin? Jemand einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mein Freund hat auch das Problem mit der Kapuze. Ich trag das Koloni Anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xansin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, welche 4 Tierarten gibt es denn in Kanièn:keh (Heimat von Connors Stamm)? Habe dort bisher nur Hasen, Füchse und Rehe/Hirsche gefunden. Ich benötige aber die vierte Art noch für die Herausforderung 3. Es wäre natürlich super, wenn derjenige, der weiß wo es zu finden ist auch kurz schreiben könnte, in welchem Teil des Gebietes dieses Tier zu finden ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ein Puma is da noch zu finden. Am oberen Rand der Karte in den Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mein Freund hat auch das Problem mit der Kapuze. Ich trag das Koloni Anzug Ich auch, wobei ich den derbe hässlich finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 naja hätte connor keine halbglatze könnte ich damit noch leben, aber so sieht das echt scheiße aus ... wie kann ich eigentlich die schnell reise punkte in ny und boston freischalten? hab da drei durch zufall schon auf der karte, aber würde mir doch gerne den ein oder anderen weg sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hoi, ich denke der ein oder andere wird sich ja auch die join or die edition geholt haben, bei dem buch was da dabei ist sind manche seiten bei mir nicht aufklappbar. wollt fragen ob des normal ist und ob ich die vorsichtig aufschneiden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Wir haben das gespielt wo man auch die Diagonal Linien hat. Wie kann man denn Fortgeschritten oder Experte auswählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.