coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schon klar nur wenn ich die letzten beiden auf den linken schiff killen will ohne das der dicke (schotte)mich sieht kommt er dennoch nach dem kill zu mir gerannt und sieht mich obwohl ich den kill gemacht habe Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt" Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 @ Assassin : Ja, genau den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt" Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 @ Assassin : Ja, genau den. In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das habe ich schon fast befürchtet trotzdem danke für die rasche antwort kein thema aber versuch dein glück mal vielleicht gibt es ja doch noch eine für dich Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:23 Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt" :banghead: ich drehe noch am rad, sofort wenn die beiden tot sind wird das unentdeckt bleiben rot, habe gar keine zeit von bord zu springen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?! Der Keller ist richtig. Dort an den Kleiderständern sollten die freien Monturen hängen (bei mir seit Seq6 -erst dann lässt sich diese wählen- eine vom Preordercode und eben die Standard-Assassinen-Rüstung). Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 :banghead: ich drehe noch am rad, sofort wenn die beiden tot sind wird das unentdeckt bleiben rot, habe gar keine zeit von bord zu springen... Timing , probiere es weiter. So funktionierts auf jeden Fall. Die 2 waren bei mir immer kill 2+3. Habe für die Schiffe auch bestimmt 20 Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also nochmal : Was mach ich mit diesen Almanachseiten ? Muss ich die zu Ben. Fr. bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, du bekommst automatisch bei vervollständigen des Quartett den Bauplan (ohne etwas abgeben zu müssen) . Bauen kannst du das ganze im Baubuch welches in den Händlerläden und im Haupthaus ausliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, du bekommst automatisch bei vervollständigen des Quartett den Bauplan (ohne etwas abgeben zu müssen) . Bauen kannst du das ganze im Baubuch welches in den Händlerläden und im Haupthaus ausliegt. Achso, gut. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hast du sie am boden oder aus der luft gekillt die beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mann machen euch die Weisenkinder auch langsam arm in AC3 ham sies wirklich übertrieben mit dem bettler gesindel an jeder ecke besonders in New York grausam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vom Boden,von hinten und -wichtig- mit den versteckten Klingen (alles andere löst sofort den "gesehen" Status aus -habs eben vergessen-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 die nutze ich ja die ganze zeit auch so das er beide zeitgleich killt aber dennoch bekomme ich den status gesehen sofort wenn ich die beiden treffe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du darfst nicht von der Rehling (dem kleinen Geländer) springen und sie killen. Das gilt als Luftattentat und löst "gesehen" aus (das gilt für alle Gegner auf den Schiffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du darfst nicht von der Rehling (dem kleinen Geländer) springen und sie killen. Das gilt als Luftattentat und löst "gesehen" aus. hatte ich auch nicht aber habe einen ganz leichten weg gefunden bin hoch auf den maßt geklettert und von da oben alle einzeln mit pfeil und bogen platt gemacht die wussten nicht wo es her kam und so konnte ich es ohne probleme machen, dennoch danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute, ich hab nun schon einige Baupläne bekommen und finde leider keine Werkbank oder etwas ähnliches um die Gegenstände zu bauen... :emot-raise: Könnt ihr mir sagen wo ich die verschiedenen Schwerter und Pistolen bauen kann? Sonst echt nen Hammer Game macht sehr viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute,ich hab nun schon einige Baupläne bekommen und finde leider keine Werkbank oder etwas ähnliches um die Gegenstände zu bauen... :emot-raise: Könnt ihr mir sagen wo ich die verschiedenen Schwerter und Pistolen bauen kann? Sonst echt nen Hammer Game macht sehr viel spaß! In deiner Siedlung wenn die du entsprechenden Handwerker hast, im Herrenhaus liegt ein Buch, bei den man die Waren für den Bau kaufen kann. Dann kann man die Sachen auch bauen, für Waffen müssen die Handwerker aber hochgelevelt werden, das geht über die Missionen, manche Missionen werden erst nach dem Bau bestimmter Teile freigeschaltet(Werkzeugkasten, Bergmann-Werkzeug usw). Mit dem Buch kann man auch Handel betreiben, vorher hab ich aber die Lieferaufträge eledigt, weil man sonst evtl Sachen verkauft die man zum erledigen der Aufträge brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey leute ich hab ein problem und zwar läuft ac 3 ja auch mit der bildqualität von 1080p oder 1080i beides kann mein tv gerät ausgeben auch wenn ich im playstation menü bin zeigt mir mein tv an das die auflösung bei 1080p liegt, sobald ich aber ac3 öffne stellt sich die auflösung auf 720p herunter. auch wenn ich 3d einschalte funktioniert dies aber auch nur bei der auflösung 720p, was tun um full hd ausgabe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich glaube AC3 läuft nicht mit 1080p (nativ ohnehin nicht und meines Wissens auch nicht hochskaliert). Genau kann ichs dir aber auch nicht sagen da ich meine Playsi aktuell vom 50er FullHD im Wohnzimmer abgeklemmt und ins Rechnerzimmer an den 32er HD-TV geklemmt habe (um nebenbei hier über dem Rechner -27"- surfen sowie TV- und Serien schauen zu können ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich dachte das das geht, weil es hinten auf der packung steht, aber ich kenne mich da halt nicht so aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich dachte das das geht, weil es hinten auf der packung steht, aber ich kenne mich da halt nicht so aus ^^ Ist aber bei den meisten Spielen so, wüsste jetzt keins bei dem es nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich schon handfeste gute tipps damit man die KI in dem Spiel "Mühle" in der Siedlung besiegt? Finde den mist sowas von BOCK schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.