Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich eine Karte mit den Läden? Ich habe in Bosten nur 2 Gefunden obwohl mehr sein sollen. Ganze Karte ist auch schon aufgedeckt. Im Grenzland gibt es wohl nur die Hausierer? Den da habe ich noch keinen einzigen Laden gefunden. Versuch mal den filter in der karte sollten in Boston New York Grenzland je 3 Händler sein exclusive Hausierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Nilsman : Das Gejammer des Mitlaufenden ist an dieser Stelle äußerst irreführend. Lass Dich davon nicht abbringen sondern geh einfach zu dem in der Karte markierten Punkt. Der Eingang zum Tunnel kommt erst danach. Die Seiten musst du nicht zu Franklyn bringen . Dir wurde dafür ein Bauplan gutgeschrieben den du nun automatisch hast. Bauen kannst du bei Händlern im Baubuch oder im Haupthaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke für die Antwort erstmal Also kann sein, dass ich einfach zu blöd bin aber die Antwort versteh ich nich wikrlich Also ist der Labyrintheingang auf der Kart markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es wurde in der Mission ein Trigger (grün/gelber Punkt auf der Karte) markiert zu dem du einfach laufen musst (unabhängig was dir der Begleiter erzählt). Ich habe Gestern spät Abends wegen genau der Frage bereits den Anruf eines Freundes erhalten weil er nicht weiter wusste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok gut also die Mission hab ich schon lange hinter mir und wenn ich jetzt da rein möchte muss ich zu einem bestimmten Trigger laufen, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Ende die Kapuze wieder aufsetzten kann? Die hast du immer auf wenn du nicht in dem Dorf bist so das Schiff und deine Siedlung ist, bist du da drin nimmt er sie von alleine ab und man kann sie meines wissens nicht aufsetzen. So ich habe nun ein problem in Sequenz 7 Mission: Ein Drohender Konflikt hoffe mir kann einer helfen: Ich muss nun die beiden Schiffe zerstören, darf nicht gesehen werden und muss einen Grenadier mit einen Luftattentat besiegen, soweit kein problem aber immer wenn ich den per luftattentag besiege werde ich gesehen, habe das linke schiff soweit geräumt so das nur noch die beiden da sind die zusammen stehen, habe ihn dann auf der anderen seite des schiffs hinter kisten gekillt aber dennoch kommen die zu mir gerannt, dann habe ich das selbe gemacht nur das ich erst die beiden anderen besiegen wollte aber auch wenn er hinter kisten steht und ich die platte mache kommt er zu mir und sieht mich -.- habe echt keine ahnung wie das gehen soll kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mahlzeit zusammen da ich heute mehr oder weniger im arsch bin wollt ich erst morgen in die city um mir die Freedom Edition zu holen, jetzt die frage, weiß jemand ob die in allen Shops ausverkauft ist oder ob es die noch zu haben gibt bei GS? oder muss man die wieder mal nur Online bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok gut also die Mission hab ich schon lange hinter mir und wenn ich jetzt da rein möchte muss ich zu einem bestimmten Trigger laufen, richtig ? Achso - nein, du musst nicht mehr direkt in die Kanalisation. Das ganze dient nur als Schnellreisesystem. Du kannst nun (ohne vorab an einen dieser Punkte zu laufen) durch anwählen mit X auf der Minimap von überall zu diesen Punkten reisen (im übrigen auch zum Haupthaus, Häfen etc.). Spart viel Lauferei. Ich porte nur noch umher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand sagen wie ich in der mission Captain Kidds Schatz, bei der optionale missionsziel ''das ziel eliminieren, bevor es die hölle erreicht'' schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die hätten ein Multiplayermodus machen können, 5vs 5 oder so. Also mit Schiffe. Boah das wär hamma!! Boah das wär sehr geil...eventuell als DLC? Los Unterschriften sammeln!!! Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 Kann mir jemand sagen wie ich in der mission Captain Kidds Schatz, bei der optionale missionsziel ''das ziel eliminieren, bevor es die hölle erreicht'' schaffe? Wirf ihm nen Giftpfeil in den Rücken...dann rennt er nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mahlzeit zusammen da ich heute mehr oder weniger im arsch bin wollt ich erst morgen in die city um mir die Freedom Edition zu holen, jetzt die frage, weiß jemand ob die in allen Shops ausverkauft ist oder ob es die noch zu haben gibt bei GS? oder muss man die wieder mal nur Online bestellen? ICh weiß es nciht genau aber ich würde sagen das du da pech hast denn über die GS seite ist sie schon lange nicht mehr verfügbar, kann mir auch nciht vorstellen das die Shops die dann so da stehen haben gehe mal davon aus das alle vorbestellt wurden aber wenn du es genau wissen willst ruf doch einfach mal in deiner Filiale an und frag nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achso - nein, du musst nicht mehr direkt in die Kanalisation. Das ganze dient nur als Schnellreisesystem. Du kannst nun (ohne vorab an einen dieser Punkte zu laufen) durch anwählen mit X auf der Minimap von überall zu diesen Punkten reisen (im übrigen auch zum Haupthaus, Häfen etc.).Spart viel Lauferei. Ich porte nur noch umher . Achsooo, also kann mann nur in dieser einen Mission in die Kanalisation und ab dann dient das ganze als Schnellreisesystem.( das hab ich die ganze Zeit auch schon fleißig benutzt übrigens ) Danke für die Geduld edit: und was ist mit den Almanachseiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich muss nun die beiden Schiffe zerstören, darf nicht gesehen werden und muss einen Grenadier mit einen Luftattentat besiegen, soweit kein problem aber immer wenn ich den per luftattentag besiege werde ich gesehen, habe das linke schiff soweit geräumt so das nur noch die beiden da sind die zusammen stehen, habe ihn dann auf der anderen seite des schiffs hinter kisten gekillt aber dennoch kommen die zu mir gerannt, dann habe ich das selbe gemacht nur das ich erst die beiden anderen besiegen wollte aber auch wenn er hinter kisten steht und ich die platte mache kommt er zu mir und sieht mich -.- ? Das (aus unserer schwimmenden Ausgangssicht) Linke Schiff solltest du zuerst komplett leerräumen um zuletzt den Kanonier (Schottenrock) via Luftattentat zu killen (dazu einfach die Bewegungsabläufe der Besatzung verinnerlichen). Auf dem anderen Schiff reicht es die 2 Mittbords patrouillierenden Plattköppe zu killen - danach kannst du ungefährdet den Sprengsatz legen und von Bord springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wirf ihm nen Giftpfeil in den Rücken...dann rennt er nicht mehr weiter. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie wechselt Man denn die Montur?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das (aus unserer schwimmenden Ausgangssicht) Linke Schiff musst du zuerst komplett leerräumen um zuletzt den Kanonier (Schottenrock) via Luftattentat zu killen (dazu einfach die Bewegungsabläufe der Besatzung verinnerlichen). Auf dem anderen Schiff reicht es die 2 Mittbords patrouillierenden Plattköppe zu killen - danach kannst du ungefährdet den Sprengsatz legen und von Bord springen. Schon klar nur wenn ich die letzten beiden auf den linken schiff killen will ohne das der dicke (schotte)mich sieht kommt er dennoch nach dem kill zu mir gerannt und sieht mich obwohl ich den kill gemacht habe als er grade hinter den kisten verschwunden ist... wie kann ich die beiden die zusammen stehen denn am besten killen? die anderen 3 sind ja kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ICh weiß es nciht genau aber ich würde sagen das du da pech hast denn über die GS seite ist sie schon lange nicht mehr verfügbar, kann mir auch nciht vorstellen das die Shops die dann so da stehen haben gehe mal davon aus das alle vorbestellt wurden aber wenn du es genau wissen willst ruf doch einfach mal in deiner Filiale an und frag nach das habe ich schon fast befürchtet trotzdem danke für die rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Assassin : Im Haus des Samariters aus Ebenholz (deinem Lehrmeister) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie wechselt Man denn die Montur?! Bei meinen ganzen Fragen beantwort ich jetzt auch mal eine Also beim Gemischtwarenladen kannst du neue kaufen und ziehst sie dann auch dirkt automatisch an, wenn du sie schon gekauft hast und wechseln willst musst du einfach nochmal die bereits gekaufte Montur auswählen und er zieht sie an. edit: Also das gilt für die Farbe wenn du ne ganz andere Montur anziehen willst musst du in das Haus vom Typen mit dem Gehstock ( Achilles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Assassin : Im Haus des Samariters aus Ebenholz (deinem Lehrmeister) . Was für ein Teil? Meinst den Typ mit dem Gehstock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.