Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 seit ihr 100% sicher das es keine verpassbaren trophies gibt weil bei machen steht Alle aufgaben beim ersten spielgang erledigt Damit ist die Hauptmission und die dazugehörigen optionalen gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Soweit ich weis gibts bei cheats keine trophies Da es keine Cheats sind sondern freispielbare Features, kann man diese auch für die Trophäen nutzen. Bei mir hat es seit Aktivierung schon zweimal bling gemacht. Edit: Waren wohl deaktiviert. Das Spiel wird nicht gespeichert wenn die hacks aktiviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Fanorona aber für die trophie muss man in der "Siedlug" je 1 game gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für die Trophie jedes minispiel in der Siedlung 1x Okay, dann werde ich da beim spielen drauf achten, danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JinRoh3181 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibt es eigentlich eine Karte mit den Läden? Ich habe in Bosten nur 2 Gefunden obwohl mehr sein sollen. Ganze Karte ist auch schon aufgedeckt. Im Grenzland gibt es wohl nur die Hausierer? Den da habe ich noch keinen einzigen Laden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kleiner Tipp an alle. Sobald man den Epilog fertig hat kann man die privots sammeln die hacks aktivieren. Die Meldung, dass das aktivieren von hacks das speichern unterbindet kommt nur willkürlich (bei mir nämlich nicht, bzw. erst nach dem zweiten mal aktivieren und deaktivieren). Habe nämlich Sommer eingestellt und dann fein alle Punkte in Boston abgearbeitet, alles weg. Naja dann halt nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gerade n Nachricht bekommen, bin in der Top 100 der Welt für die meisten Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teng77 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kurze frage, und zwar hab ich jzz den doppelten halfter für 2 pistolen...und wenn ich nun die pistolen ausrüste habe ich 2 stück , von denen eine jedoch nach einer schnellreise auf mysteriöse art und weise verschwindet ..und ich bekomme andauernd die meldung : "waffe erhalten:1"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir mal jemand sagen was Pivots sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir mal jemand sagen was Pivots sind?? Bekommst du im Epilog erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habs trotzdem nicht geblickt was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habs trotzdem nicht geblickt was das ist. Man markiert mit seinen privots ein Gebiet wo es neue privots gibt. Einfach auf das Connor Symbol drücken. Damit kann man das Gebiet eingrenzen um neue zu finden. Das ist nur online möglich und schalten sich alle 15 Minuten frei :-) muss man sich ansehen, erklärt sich eigentlich von selbst. die privots schalten hacks frei, die man eh nicht gebrauchen kann, weil nicht gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nach ein paar maritimen Schlachten muss ich schon sagen, ich hätte voll Bock auf so ein richtig geiles Piraten Spiel mit Seeschlachten wie hier, in der Karibik mit verschiedenen begehbaren Inseln, quasi ein AC als Pirat, finde Ubisoft sollte sich mal gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die hätten ein Multiplayermodus machen können, 5vs 5 oder so. Also mit Schiffe. Boah das wär hamma!! Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:12 Man markiert mit seinen privots ein Gebiet wo es neue privots gibt. Einfach auf das Connor Symbol drücken. Damit kann man das Gebiet eingrenzen um neue zu finden.Das ist nur online möglich und schalten sich alle 15 Minuten frei :-) muss man sich ansehen, erklärt sich eigentlich von selbst. die privots schalten hacks frei, die man eh nicht gebrauchen kann, weil nicht gespeichert wird. Danke. K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich brauche etwas hilfe, und zwar schon in der zweiten sequenz. Da brauche ich einen Schlüßel um ne Tür zu öffnen. Aber wo finde ich den Schlüßel? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:28 ok hat sich erledigt...hab den Schlußel gerade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Das ist nicht die aquillia Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie kommt man den in die Kanalisation von Boston ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Ende die Kapuze wieder aufsetzten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ach ja und muss ich die Almanachseiten wenn ich sie gesammelt hab zu Benjamin Franklin bringen, und wenn ja, wo finde ich den denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.