NoMoreBullet Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also ich checks irgendwie nicht SPOILER SEQUEN 3 Man muss ja eine pferde verfoglungsjagt machen und dabei 3 Karren mit pulverfass in die luft sprengen, muss man da dreieck halten fürs schiessen oder mehrmals drücken? habs iwie dann geschafft aber ich komm mit der steuerung nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also ich checks irgendwie nichtSPOILER SEQUEN 3 Man muss ja eine pferde verfoglungsjagt machen und dabei 3 Karren mit pulverfass in die luft sprengen, muss man da dreieck halten fürs schiessen oder mehrmals drücken? habs iwie dann geschafft aber ich komm mit der steuerung nicht klar... Da musste ich immer die Taste mit der man das Pferd schnell Reuter loslassen und dann ganz einfach Dreieck Drucken. Also erstmal alles loslassen außer der Steuerung und dann Schuss. Keine Ahnung wieso das nur so ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Frage wegen Pivots (kein Story Spoiler ) Durch Pivots werden ja Cheats freigeschaltet, werden dann Trophies deaktiviert ? wenn nein würde ich nämlich erst die Pivots suchen , dies würde dann einige Trophies erleichtern wäre also super wenn Jemand der schon ein Pivot gesammelt hat antworten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achso ja da hatte ich auch ein Problem . Also schießen mit Dreieck etwas gedrückt halten und dann loslassen, aber wenn es dann weitergeht nicht vergessen, dass man noch Zeit zum nachladen braucht:D. Also hab ich während dem Reiten auch Dreieck gedrückt gehalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand einen Tipp bei der Trophy Der Spieler geben. Immer wenn ich Mühöe spiele verliere ich gibt es dort vllt ein Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wüsst ich auch gern.. Ich hab immer verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 zwar steht da fortgeschrittener aber trotzdem verliere ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich lass die Trophy von meinem Nachbar machen. Der gewinnt immer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wir sind halt ne Generation die nicht mehr in der Lage ist Brettspiele zu gewinnen (= Ich weiß nichmal wann ich das letzte Mal ein richtiges Brettspiel gezockt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also Mühle kenn ich noch aus meiner Kindheit, ein geiles Spiel, muss man nur stark kenzentriert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also bei Mühle hab ich 4-5 Mal aus 20 Versuchen geownnen, beeinflusst der Wetteinsatz eigentlich die Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also bei Mühle hab ich 4-5 Mal aus 20 Versuchen geownnen, beeinflusst der Wetteinsatz eigentlich die Schwierigkeit? Wie oft muss man da denn gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meine Kindheit ist gar nicht so lang her, aber da sind wir eher mit Stöcken rumgerannt und haben uns abgeworfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie oft muss man da denn gewinnen? Für die Trophy nur ein Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für die Trophy nur ein Mal Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Frage wegen Pivots (kein Story Spoiler ) Durch Pivots werden ja Cheats freigeschaltet, werden dann Trophies deaktiviert ? wenn nein würde ich nämlich erst die Pivots suchen , dies würde dann einige Trophies erleichtern wäre also super wenn Jemand der schon ein Pivot gesammelt hat antworten könnte Soweit ich weis gibts bei cheats keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo finde ich eigentlich die Mission aus der special Edition? Habe den Code ganz normal unter Extras eingegeben, aber weder die Muskete , die Mission oder die 60 Minuten ps3 only Mission taucht irgendwo auf... Hab ich da was übersehen? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie oft muss man da denn gewinnen? Für die Trophie jedes minispiel in der Siedlung 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mühle-Taktiken gibts im Netz viele, allerdings ist das eine Mühle-Spiel in AC3, das ich gesehen habe, anders aufgebaut, hatz nur zwei Ringe, so dass man nicht in allen Ebenen eine Mühle errichten kann, kann also sein, dass man sich eine eigene, aber wohl einfacherer Taktik entwickeln muss... habe übrigens auch verloren, die Zeit als ich Mühle noch konnte ist elider wirklich lange her, Hier paar Links: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChle_%28Spiel%29 (Achtunbg, sehr grosses PDF-Dokument) https://muehlespieler.de/download/so_gewinnt_man_muehle.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.