T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ihr wusstet ja das Ihr das Blut in den Optionen anschalten könnt ? Nur für die Unwissenden mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin halt auf anpassen und dann auf Figur und dort dann die Gesichtsbemalung, so wie es im Leitfaden steht. Hmm.. Ich werds morgen nochmal versuchen.. Liegt es vielleicht am Level? Ich bin Lvl 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat der Onlinemodus garkeinen Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hmm.. Ich werds morgen nochmal versuchen.. Liegt es vielleicht am Level? Ich bin Lvl 8. Nein, ich war Level 5. Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher ja auch nichts an den Charakteren angepasst, sondern du nur Emblem, Package usw, kann sein, dass das nicht zählt Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:42 Hat der Onlinemodus garkeinen Pass ? Doch, wird ab Stufe 10 benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Man Naja immerhin kann Ich bis Stufe 10 so zocken ^^ Und dann hab Ich das Game ja selbst und nicht mehr nur ausser Videothek Ähm sagt mal Trophys kann Ich bis Rang 10 trotzdem bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder ist das Spiel nicht zuende-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Man Naja immerhin kann Ich bis Stufe 10 so zocken ^^ Und dann hab Ich das Game ja selbst und nicht mehr nur ausser Videothek Ähm sagt mal Trophys kann Ich bis Rang 10 trotzdem bekommen ? Ja dann kannst du alle Online Trophies bis auf die Lvl 20 Trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder ist das Spiel nicht zuende-.- Wie jetzt?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, ich war Level 5.Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher ja auch nichts an den Charakteren angepasst, sondern du nur Emblem, Package usw, kann sein, dass das nicht zählt Könnte sein. Ich probiers mal aus und sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder ist das Spiel nicht zuende-.- Spoiler und so? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spoiler und so? -.- Woah, hab ich viel gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Woah, hab ich viel gesagt. Ähm, ja schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, hast Du -.- Nun wissen manche wie das Ende ist Du Frosch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, hast Du -.- Nun wissen manche wie das Ende ist Du Frosch -.- Wenigstens sieht das noch Jemand so, sonst heißt noch ich würde mich anstellen oder sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 seit ihr 100% sicher das es keine verpassbaren trophies gibt weil bei machen steht Alle aufgaben beim ersten spielgang erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin bei Sequenz 8 und muss Hickey verfolgen.. Umbringen darf ich ihn nicht und wenn ich ihm die ganze zeit hinterherlaufe läuft der nur im Kreis. Mit dem Wurfpfeil und Rauchbomben ausprobiert ihn aufzuhalten aber nichts klappt... Edit: Ich hab's, man muss in seiner Nähe "Kreis" drücken. Wird aber niergendswo angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir Vllt. jemand helfen? Bin jetzt mit der Story durch und hatte parallel einige Nebenmissionen von den Clubs angefangen.Die würde ich jetzt auch gern weiter machen aber auf der Karte sind die Missions-Symbole ( z.b. Jagdgesellschaft, Schläger)nicht mehr zu sehn, obwohl die Missionen noch als zu erledigend angezeigt werden ... Hat das evtl. was mit diesen Pivots zu tun ?da hab ich bisher noch nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Er geht ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird? Oder braucht es wirklich so ein Konto? Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde, habe aber auch keine Lust mir jeden Beitrag seitdem spezifisch darauf hin durchzusehen. Nach Erstellung des Uplay-Kontos konnte ich ohne Probleme spielen. Von daher benötigt ACIII bzw. wird es von Ubisoft erzwungen, so ein dämliches Konto anzulegen, wenn du online spielen willst. Ich hasse diese Zwänge, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Online-Pass-Code erst gar nicht eingegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 :biggrin5: Na das Hört sich nicht leicht an oder hat die schon einer bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.