coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Welch hartes Los ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also wenn nach deinem Kontor mit Kreis die Slowmo anfängt musst du schnell Viereck drücken. Dann solltest du auch treffen. Ja ich weiß, normalerweise geht das auch, nur bei dem "Seiler" eben nicht, er kontert dann den Schlag einfach und latzt mir eine. auch und kontert der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zu Sequenz 6 Ich wüsste auch gern was man da genau in Sequenz 6 machen muss um die Rotröcke ins Wasser zu werfen, krieg das iwie nich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... Ich musste nur eine Gesichtsbemalung auswählen un ddann ploppte sie direkt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Ab Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Ab Sequenz 4 @ Styloa : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt es hier wieder einen 3-Tage-Testpass wie bei ACR, oder wurde dieses nützliche Feature abgeschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt es hier wieder einen 3-Tage-Testpass wie bei ACR, oder wurde dieses nützliche Feature abgeschafft? Nein, du kannst aber bis Level 10 ohne den Onlinepass spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, du kannst aber bis Level 10 ohne den Onlinepass spielen Ach so, schade eigentlich. ACR konnte ich so aus der Videothek holen und an einem WE platinieren+100%. Aber das wird dann wohl nichts Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab Sequenz 4 @ Styloa : Perfekt, bin gerade mit Sequenz 3 durch und bin absolut geschockt Ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Perfekt, bin gerade mit Sequenz 3 durch und bin absolut geschockt Ihr wisst was ich meine Ja das Ende der Sequenz 3 hat mich auch geschockt, hab mir erstmal gedacht Bah ich hab den Typen sogar noch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so für heute ist ende! Ich jetzt in Sequenz 7 und endlich gehts los mit CONNER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 OMg Das hat mch auch geschockt dachte der sagt jetzt du bist jetzt ein Assassine auf einmal sagt der Templer ich nur häääää ??? Fand den schon bisschen Cool und hab den danach gehasst . Frag mich ob Connoer sein Vater tötet wenn er am leben ist natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich musste nur eine Gesichtsbemalung auswählen un ddann ploppte sie direkt auf Wie meinst du das? Ich war im Mehrapielermenü, bin auf anpassen gegangen hab das Bild, Emblem und Profilpaket geändert aber nichts kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie meinst du das? Ich war im Mehrapielermenü, bin auf anpassen gegangen hab das Bild, Emblem und Profilpaket geändert aber nichts kommt.. Ich bin halt auf anpassen und dann auf Figur und dort dann die Gesichtsbemalung, so wie es im Leitfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... So geht es mir ebenfalls... habe jetzt drei oder vier Chara bearbeitet und sie kommt nicht... Habe sowohl im Punkt Anpassen, Gesicht (Bemalung, Narbe), also auch Frisur etc verändert UND zusätzlich noch unter Profileinstellungen den Avatar, Titel etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sagt mal, hat jemand vom Euch schonmal die Assassins Creed Bücher gelesen und kann mir jemand sagen welches davon der erste Teil ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier gibts ein Zusammenschnitt von einigen Killsequenzen https://www.ign.com/articles/2012/10/31/the-bloodiest-goriest-most-violent-kills-of-the-year-so-far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.