trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss man den vorgänger gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASN Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6 Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht Teekisten ins wasser werfen [ klappt Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ] Luft attentate mit muskete [ klappt Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke?? Assassin ________________________________________________ Sry wegen rechtschreibung.. Assassin Edit Tachi: Doppelpost bitte vermeiden und den Bearbeiten-Button verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lohnt sicher der kauf wie ist der eindruck? hab 2 und brotherhood platin und relevention ausgelassen weil das nicht so der burner sein soll. was meint ihr? Aufjedenfall ! Der beste Teil von AC EVER *-*. Gibt soviel zu tun die Story ist traumhaft und spannend. Eindeutige Kaufempfehlung mehr muss man nicht sagen . muss man den vorgänger gespielt haben? Naja mann sollte die Hauptstory von Assassins Creed ( Gesamt ) versantenden haben. Hier hast du ein Video ( was bisher geschah, das wichtigste kurz erklärt ). [url=https://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4]Ubisoft-TV präsentiert ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah! - YouTube[/url] Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6 Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht Teekisten ins wasser werfen [ klappt Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ] Luft attentate mit muskete [ klappt Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke?? Assassin Sobald dich einer angreift von den Soldaten ( am besten nicht auf dem SCHIFF stehen und nah zum Wasser ! ) Musst du KREIS drücken dann nochmal KREIS dann schubst Connor die Gegner in die Richtung wo du hinzielst / hinschaust . ( KONTER : Kreis dann sofort nochmal Kreis und in die Richtung zum Wasser wählen ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6 Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht Teekisten ins wasser werfen [ klappt Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ] Luft attentate mit muskete [ klappt Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke?? Assassin easy , du musst nur nah an der reling sein und warten bis die rotröcke kommen und dann greifen und über reling schmeißen. (kreis taste beim kontern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab die story verstanden klar ... nur gibt es sachen die ich unbedingt wissen muss aus dem vorgänger? will später keine wissenslücke haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da du ja Teil 2 gespielt hast passt das. Es gibt zwar auch Cliffhanger aus Brotherhood und Revelations welche aber für die Hauptstory eher irrelevant sind. BTW : Welche Sequenz seht ihr bisher für 100% als die schwerste? Bin aktuell bei 9 und empfinde immer noch 7 als die härteste (bisher) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, ich hab jetzt ne Weile den MP gespielt und das ist mMn wirklich der beste der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 perfekt das passt mir sehr. evtl hoch ich revelations irgendwann mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6 Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht Teekisten ins wasser werfen [ klappt Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ] Luft attentate mit muskete [ klappt Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke?? Assassin ________________________________________________ Sry wegen rechtschreibung.. Assassin Edit Tachi: Doppelpost bitte vermeiden und den Bearbeiten-Button verwenden perfekt das passt mir sehr. evtl hoch ich revelations irgendwann mal nach Wirsd du nicht mehr wollen sobald du AC3 gezockt hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 denke das wird auch das problem sein doch da ich perfektionist bin und nur noch der teil fehlen würde tu ich es mir denke ich an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Wenn man ein optionales Ziel nicht schafft, muss man dann hinterher nochmal die ganze Erinnerung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Wenn man ein optionales Ziel nicht schafft, muss man dann hinterher nochmal die ganze Erinnerung machen? Ja musst du, es empfiehlt sich aber, sofort nach Nichterfüllung des Ziels vom letzten Checkpoint neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zum Multiplayer-Modus: IndividuellProfil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man sein Profil und seine Figur im Onlinemodus angepasst hat. Hierfür reicht es, wenn man das Gesicht einer Figur anpasst. Dazu kann man in das Menü "Anpassen" gehen und "Figur" auswählen. Dort kann man seine Figur individuell anpassen. Allerdings sind alle Anpassungen an einen Level-Aufstieg gebunden. Für die Kriegsbemalung (kann unter Gesicht geändert werden) braucht man nur Level 3, das sollte also die früheste Möglichkeit sein, die Trophäe zu bekommen. Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft.Die Trophäe poppt aber nicht auf. Was muss ich noch beachten? Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht.... Edit: Achja, Profil wurde auch bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja musst du, es empfiehlt sich aber, sofort nach Nichterfüllung des Ziels vom letzten Checkpoint neu zu laden. Danke, ich werde immer eine Sequenz beenden, und dann halt nochmal die Erinnerung komplett spielen, es reicht doch dann, wenn ich nur die, die ich noch nicht erfüllt hatte, im 2. Run schaffe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zum Multiplayer-Modus:Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft. Die Trophäe poppt aber nicht auf. Was muss ich noch beachten? Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht.... Edit: Achja, Profil wurde auch bearbeitet Habs gerade kurz ausprobiert: direkt nach der Bemalung ploppte die Trophy auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke, ich werde immer eine Sequenz beenden, und dann halt nochmal die Erinnerung komplett spielen, es reicht doch dann, wenn ich nur die, die ich noch nicht erfüllt hatte, im 2. Run schaffe, oder? Nein, das kommt drauf an, sehr oft gibt es das Ziel alle anderen optionalen Ziele in einem Durchgang zu schaffen, bei Erinnerungen wo dieses Ziel nicht besteht, bin ich nicht sicher, da reicht es wahrscheinlich, die noch fehlenden Ziele zu erreichen, kann mich dabei aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es machbar ohne online code platin zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es machbar ohne online code platin zu schaffen? Nein, da man ohne nur bis Stufe 10 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es machbar ohne online code platin zu schaffen? nein ist nicht möglich, da du ohne Passport nicht bis Level 20 online zocken kannst. Edit: duc war schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke dann werde ich mir das spiel holen müssen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.