coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Ne oder? Das ist ja kacke . Hast du kein Savegame in der Cloud oder so? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 machts euch auch so viel fun einfach durch die städte zu laufen und die rotröcke ohne grund zu killen ? Zitieren
Zockerfreak Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi ich hab ne frage zu dieser trophy Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Den Abstergo-Story Modus erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). In dem Modus geht es darum: Videos werden automatisch bei bestimmten Levelaufstiegen freigeschaltet. Für die gehackte Version muss man bestimmte Aufgaben erledigen, die in der Abstergostory unter dem Video stehen. Das erste Video, somit auch die gehackte Version, kann man ab Level 1 freischalten. Es ist das Abstergo Entwicklertagebuch 1. (Für die gehackte Version muss man 20 Luftanttentate ausführen und den Bonus Multikill in einem Teammodus oder Bei Wolfsrudel gewinnen.) Scheinbar gibt es verschiedene Vorrausetzungen, welche zufällig kommen. Und zwar wo kann ich am besten die 20 luftattentate ausführen ist wirklich nicht gerade leicht (Zählen die aus dem Training auch?) Zitieren
MrRoxas Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe 2 fragen 1. kann man verbrauchsgegenstände nur kaufen oder auch in der wildnis finden oder irgendwie selber herstellen? 2. in der connor junior jagtmission konnte ich tierspuren analysieren. Nun geht das irgendwie nichtmehr... Wieso? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe 2 fragen1. kann man verbrauchsgegenstände nur kaufen oder auch in der wildnis finden oder irgendwie selber herstellen? 2. in der connor junior jagtmission konnte ich tierspuren analysieren. Nun geht das irgendwie nichtmehr... Wieso? Sent from my iPhone using Tapatalk doch diese Funktion gibt es auch wenn connor groß ist nur da musst du das Adlerauge benutz und diese analysieren objekt zu finden:biggrin5: Zitieren
Aleks Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 machts euch auch so viel fun einfach durch die städte zu laufen und die rotröcke ohne grund zu killen ? Ja und wie . Die Atmosphäre ist einfach hammer geil und es macht soo viel Spaß die Kombos + Konter mit der Tomahawk zu stappeln . Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi ich hab ne frage zu dieser trophyDie Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten. [Online-Trophäe] Den Abstergo-Story Modus erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). In dem Modus geht es darum: Videos werden automatisch bei bestimmten Levelaufstiegen freigeschaltet. Für die gehackte Version muss man bestimmte Aufgaben erledigen, die in der Abstergostory unter dem Video stehen. Das erste Video, somit auch die gehackte Version, kann man ab Level 1 freischalten. Es ist das Abstergo Entwicklertagebuch 1. (Für die gehackte Version muss man 20 Luftanttentate ausführen und den Bonus Multikill in einem Teammodus oder Bei Wolfsrudel gewinnen.) Scheinbar gibt es verschiedene Vorrausetzungen, welche zufällig kommen. Und zwar wo kann ich am besten die 20 luftattentate ausführen ist wirklich nicht gerade leicht (Zählen die aus dem Training auch?) Ich weiß es zwar nicht genau ob das zählt (bin am ausprobieren) aber ich habe schon ein paar Luftattentate im Modus Wolfsrudel gemacht. Da geht es ziemlich gut . Ich sag dir dann demnächst bescheid ob's gezählt hat . Zitieren
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich habs noch nicht, ich bin soooo traurig )-: was glaubt ihr wann ich es bekomme? habs am montag um 22:30 bestellt ^^ war nicht die beste idee aber naja so ist es eben. Habs von ubishop bestellt ... und heute ne mail um 16:30 bekommen das es versand wurde. heißt es das die das wirklich gerade versand haben? hab mal gehört das die die mail 1 tag oder so später senden. was könnt ihr mir so prophezeien ist nur eine frage um meine nerven zu beruhigen ^^ Zitieren
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Lohnt sicher der kauf wie ist der eindruck? hab 2 und brotherhood platin und relevention ausgelassen weil das nicht so der burner sein soll. was meint ihr? Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja.. Das ist nicht wirklich klug . Ich mein ich habs am Montag in einem Laden gekauft.. Wärst dann lieber heute hingerannt und hättest es dir gekauft . Aber ich denke dass es morgen ankommt ! . 1 Tag braucht das Spiel schon Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Lohnt sicher der kauf wie ist der eindruck? hab 2 und brotherhood platin und relevention ausgelassen weil das nicht so der burner sein soll. was meint ihr? Meiner Meinung nach lohnt sichs Zitieren
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Meiner Meinung nach lohnt sichs Meiner Meinung nach ebenso. Ich finde allerdings auch das Revelations ganz gut war (konnte nie nachvollziehen warum es teils so geschmäht wurde - mir hat es viel Spaß gemacht.). Zitieren
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 dann gebe ich dem spiel mal die chance mich zu überzeugen Zitieren
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 I find auch alle Klasse. U würd die sofort wieder kaufen! Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Meiner Meinung nach ebenso, allerdings auch Revelations (konnte nie nachvollziehen warum es teils so geschmäht wurde - mir hat es viel Spaß gemacht.). Also ich finde AC R den schlechtesten Teil der AC Reihe Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich finde AC R den schlechtesten Teil der AC Reihe Also ich fand Teil 1 ganz eindeutig am schlechtesten. Im Vergleich dazu waren alle Nachfolger echt um einiges besser Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann noch nicht viel zum Game sagen (Sequenz2) ausser das es rockt und nervt gleichzeitig. 30runden Mühle (anfänger) verloren bin zu dämlich!! Brotherhood ist der schlechteste Teil. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja.. Das ist nicht wirklich klug . Ich mein ich habs am Montag in einem Laden gekauft.. Wärst dann lieber heute hingerannt und hättest es dir gekauft . Aber ich denke dass es morgen ankommt ! . 1 Tag braucht das Spiel schon da wo ich wohne (nrw) halten die es für nötig ein feiertag dann zumachen wenn ich das spiel haben will Zitieren
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 so habs nun bestellt und kann bald mitreden Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 so habs nun bestellt und kann bald mitreden Gute Entscheidung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.