nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein. Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein. Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead: Schon das versucht? Warte bis du geschlagen wirst dann und und mit raufkloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein. Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead: Ich bin da noch nicht, aber parierende Gegner kann man mit X aus der Sicherheit bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habs nun auch. Bis mal gespannt, habe laaange kein AC Teil mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin da noch nicht, aber parierende Gegner kann man mit X aus der Sicherheit bringen... Nee den nicht, doppel Konter geht ab und zu einmal wenn man den irgendwo gegen donnert aber sonst klappt da nix, echt zum Verrückt werden, glaub ich mach erstmal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Tach auch! Ich such mitm Kumpel grade die Piraten-Steinschlossmuskete...wo kriegen wir die denn...? Code ist aktiviert, ham sie aber nirgends entdecken können... Weiß jemand Rat, danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schon das versucht?Warte bis du geschlagen wirst dann und und mit raufkloppen. Ging bisher auch bei allen anderen immer ganz gut so, mit der Kombi nur bei dem "Seiler" geht es so auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habt ihr auch das gefühl das desmond immer anders aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ging bisher auch bei allen anderen immer ganz gut so, mit der Kombi nur bei dem "Seiler" geht es so auch nicht. Kommt denn ne Slowmotion wenn du mit Kreis konterst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Er sieht zumindest in diesem Teil sehr...dünn...und zerfallen aus. Sehr hässlich. Hat uns auch nicht gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kommt denn ne Slowmotion wenn du mit Kreis konterst? Ja die kommt und wenn ich den iwo drauf oder gegendonner dann kaommt auch so eine Art Zwischensequenz. Nur wie ich die auslöse oder so kein Plan habs die ganze Zeit mit 2x:k: probiert ganz selten klappt es, wieß nicht weiter, probier das dann später mal iwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mit bitte jemand erklären , was es mit diesen komischen Seiten in George Washington's Tagebuch auf sich hat bzw. wie ich sie öffnen und lesen kann , ohne die Seiten aufschneiden zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die soll man mit dem Brieföffner öffnen, dafür sind Brieföffner da Das hat Ubisoft sogar gesagt, weil einige die zusammenhängenden Seiten für eine Fehlproduktion hielten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lohnt sich die upgrades fürs Schiff und wie macht man schnell Geld ( wie in AC2 gibt es ja nicht ._.) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die schwarze Montur ist die New York Montur, das Kleider färben gibt es so nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte.Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung. Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi. Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde mfg Finde es klasse das man so viel machen kann ist keine schnelle Platin aber dafür ist das Spiel und die umgebung klasse und macht mega fun besonders wenn man alles perfektionieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggie_gakil Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So ubishop hat meine freedom pünktlich geliefert klasse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo kann mir irgend jemand helfen?ich kann meine waffe nicht abfeuern!!! mach ich etwas anders ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo kann mir irgend jemand helfen?ich kann meine waffe nicht abfeuern!!! mach ich etwas anders ???? Das Problem hatten schon andere + zum Zielen und Schiessen oder für einen schnellen Schuss zum Beispiel im offenen Konflikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.