Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kommt denn ne Slowmotion wenn du mit Kreis konterst?

Ja die kommt und wenn ich den iwo drauf oder gegendonner dann kaommt auch so eine Art Zwischensequenz. Nur wie ich die auslöse oder so kein Plan habs die ganze Zeit mit 2x:k: probiert ganz selten klappt es, wieß nicht weiter, probier das dann später mal iwann.

Ich versuche gerade alle Leute in meiner Siedlung anzusiedeln und irgendwie ist das eine unendliche Geschichte.

Ich erfülle eine Siedlungsmission, 2 neue kommen, ich mach die 2, wieder eine neue, ich mach die eine dann 3 neue usw usw

So geht das seit 5h und es kommen immer noch neue Leute und neue Waren in meine Siedlung.

Keine Ahnung wann das endet aber es zieht sich doch wie Kaugummi.

Die 2 100% Erfolge dürften auch richtig richtig lange dauern und hart werden, schade das es so übertrieben wurde :(

mfg

Finde es klasse das man so viel machen kann :)

ist keine schnelle Platin aber dafür ist das Spiel und die umgebung klasse und macht mega fun besonders wenn man alles perfektionieren will :)

Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht :redface:. Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...