mystery_samet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibts da wieder einen online code zum mehrspieler? Wenn ja gibt es wieder die möglichkeit so ne test version zu spielen. Also ne woche oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gibts da gründe für? also ich hab da kein problem mit aber wundern tu ich mich:) Das Spiel muss ja schon Wochen vor Release in die Pressen und warum sollte man dann in dieser Zeit nicht weiter daran arbeiten und Fehler beheben, damit wir Kunden zum Release ein besseres Spiel bekommen wie das gepresste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat wer im Untergrund die: magische Laterne gelöst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja alles ohne neben Missionen. Hab mir alle Videos und Dialoge angehört. Und desmond zählt dazu. Hab mir auch da immer alles von seinem Vater und den anderen angehört. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, hab es durch und... naja, was soll man großartig sagen (kann per Smartphone keine Spoiler setzen ) es war großartig. Aber mal ne Frage, KEIN SPOILER: Kann man die Kapuze von Conner wieder hochziehen? Ich glaub manche wissen was ich meine. Seine Frisur sieht lächerlich aus finde ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 EDIT: So, bin am PC, jetzt kann ich ja spoilern Wie fandet Ihr das Ende? Also ich finde, dass das Ende alles andere als "alle offenen Fragen beantwortet" hat. Es lässt mich ziemlich unbefriedigt und mit einem unguten Gefühl zurück. Was, wenn "Sie" (Ihr Name hab ich schon wieder vergessen) wirklich nicht ganz koscher ist? Ich seh's schon kommen: Im nächsten Teil heißt es, Operation: Geist zurück in die Flasche. Ha, jede Wette. Das Desmond abgekratzt ist (zumindest offenbar) finde ich sehr Schade, ich mochte Ihn, auch wenn er irgendwie immer hässlicher wurde von Teil zu Teil . Das bringt mich zur Frage: Wie können wir nach dem Ende Connor noch spielen? LoL Logik FTW Sehe das genau so. Das Ende hat wieder mehr Fragen als Antworten gebracht. Bin gespannt auf Teil 4. Weiß jemand ob man nach dem Ende die Kapuze wieder aufsetzten kann? Und weiß jemand wie das mit den Pivots funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Spiel muss ja schon Wochen vor Release in die Pressen und warum sollte man dann in dieser Zeit nicht weiter daran arbeiten und Fehler beheben, damit wir Kunden zum Release ein besseres Spiel bekommen wie das gepresste? okay, überzeugt:) desmond hat ganz schön abgenommen und tätowiert isch er auch mittlerweile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weiß einer wann die andern almanachseiten erscheinen? hab bis jetzt nur die eine vor der dragonbar und bin auf der karte zu den punkten gegangen wo sie sein sollen, da erscheint aber keine. danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Leute, mein Connor hat sich mittlerweile Blasen an den Füßen durch seine Mokasins gerannt Ich steh nachwievor in der Davenport-Siedlung bei meinem Mentor Achillies/Haus... dort soll angeblich das Herrenhaus sich befinden!!! Von im ersten Stock in der Bibliotek die Wegpubktmarkierung sagt mir 4.meter Also Treppe runter und vor dem Kamin die WPM sagt 2.meter Als nächstes geh Ich zur Haustür raus stell mich vors Fenster die WPM sagt 0.meter Mittlerweile ist Schnee gefallen und dort ist eine Swimmingpool artiger Rand im schönen Weiß zu sehen!!! Denke es befindet sich im Keller aber mein Problem nachwievor!!!! Wie komm Ich da runter??? Bekomm am laufenden Band angezeigt Soe haben diesund das freigeschaltet... abzuholen im Herrenhaus!!! Bloß wie ???? Danke schonma vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Leute, mein Connor hat sich mittlerweile Blasen an den Füßen durch seine Mokasins gerannt Ich steh nachwievor in der Davenport-Siedlung bei meinem Mentor Achillies/Haus... dort soll angeblich das Herrenhaus sich befinden!!! Von im ersten Stock in der Bibliotek die Wegpubktmarkierung sagt mir 4.meter Also Treppe runter und vor dem Kamin die WPM sagt 2.meter Als nächstes geh Ich zur Haustür raus stell mich vors Fenster die WPM sagt 0.meter Mittlerweile ist Schnee gefallen und dort ist eine Swimmingpool artiger Rand im schönen Weiß zu sehen!!! Denke es befindet sich im Keller aber mein Problem nachwievor!!!! Wie komm Ich da runter??? Bekomm am laufenden Band angezeigt Soe haben diesund das freigeschaltet... abzuholen im Herrenhaus!!! Bloß wie ???? Danke schonma vorab hast du schon mit dem Mann im Haus gesprochen ? du musst an der Tür anklopfen mit Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warst du denn schon wegen der Story da unten? Wenn ja dann: frag ih mich ob du dir die Videos auch anguckst... vordereingang rein dann gradeaus und unter der treppe ist eine geheimtür, links davon ist ein kronleuchter an der wand an dem musst du ziehen damit die tür auf geht und dann kommst du in den keller aber ob das damit gemeint ist weißich nciht. dennoch verstehe ich nicht wie man das nicht weiß wenn man aufmerksam die Story spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warst du denn schon wegen der Story da unten? Wenn ja dann: frag ih mich ob du dir die Videos auch anguckst... vordereingang rein dann gradeaus und unter der treppe ist eine geheimtür, links davon ist ein kronleuchter an der wand an dem musst du ziehen damit die tür auf geht und dann kommst du in den keller aber ob das damit gemeint ist weißich nciht. dennoch verstehe ich nicht wie man das nicht weiß wenn man aufmerksam die Story spielt Wenn man bei dem Spiel einschläft kann das schonmal passieren:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn man bei dem Spiel einschläft kann das schonmal passieren:::'> Wieso einschlafen? Bei so einem Top spiel kann man doch nicht einschlafen !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 THX Leute Hab's gefunden Klar... da war mal was mit dem Leuchter Hab's wahrscheinlich schon wieder nich mehr abgespeichert da ich schon Sequenz 9 bin ( inkl allen Sammelbares nebenmissions und und und) Edit: Zur zeit halt etwas viel um die Ohren und andere sorgen ehrlich gesagt. Also nochmal "aufdiekniefall" D-A-N-K-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 THX LeuteHab's gefunden Klar... da war mal was mit dem Leuchter Hab's wahrscheinlich schon wieder nich mehr abgespeichert da ich schon Sequenz 9 bin ( inkl allen Sammelbares nebenmissions und und und) Edit: Zur zeit halt etwas viel um die Ohren und andere sorgen ehrlich gesagt. Also nochmal "aufdiekniefall" D-A-N-K-E achso naja kein ding hatte mich nur gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2? Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ohhhh Han Solo Was soll ich zu dir noch sagen??? Erst kommt die antwort Ins Herrenhaus??? Probier's mal über den Balkon Dann noch deine goldenen borderlands2 schlüßel die noch nichma funktionierten LOL (obwohl angeblich 40.min alt) Labber mich nich voll Edit: Wie gesagt!!! Den streß den ich seid geraumer zeit erlebe wär manch einer schon der Brücke runter. Over And Out Was en Honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2? Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch? Gruß RoadRunner Spitzel sind die die mit der Trommel rumrennen. Wenn die Situation eskaliert, bring den Spitzel um bevor er zu den anderen Wachen rennt, dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weiß einer wann die andern almanachseiten erscheinen? hab bis jetzt nur die eine vor der dragonbar und bin auf der karte zu den punkten gegangen wo sie sein sollen, da erscheint aber keine.danke für hilfe Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa... Hallo Hab eine Frage bei Sequenz 2? Häng gerade bei Sequenz 2 "Der Soldat"Da musste man ja erst eine Gruppe verfolgen und dann die Soldaten eliminieren und die Spitzel dürfen keine Verstärkung rufen.Ich schaff es nicht da 100% zu kriegen weil die Spitzel immer wieder die anderen Wachen rufen obwohl ich sie sofort töte.Was mach ich falsch? Gruß RoadRunner Du musst den Typen, der Markiert ist und gleich versucht wegzurennen sofort töten. Eigentlich solltest du genug Zeit haben um ihn zu töten, er darf einfach nicht wegrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man das Schiff ausbauen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa... ja weiß ich ja, war ja bei der ersten auch so, aber an den vorgegeben plätzen wo sie sein sollen tauchen sie nicht auf und es ist auch kein symbol auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.