Syennce Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage ( in spoiler) Ist desmons vorfahre diese matham oder so ein templer ? Und zum anderen seid wann Spielt desmonds Dad mit ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also bei mir geht in Sequenz 3.3 so in etwa 3 Stunden los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der deutschen Post sei Dank, das Spiel ist daaaaaa (: Bin dann erst einmal weg vom PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Viel Spaß Da.n bin ich wohl auch weg vom Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage ( in spoiler) Ist desmons vorfahre diese matham oder so ein templer ? Und zum anderen seid wann Spielt desmonds Dad mit ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ja genau, der Vater von Conner ist ein Templer. Ich fand diese Kehrtwende genial. Haha genau das selbe habe ich mich auch mal gefragt^^ Soweit ich mich noch erinnern kann ist er erst ab ACIII dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch fertig :-) einfach spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist die Zusatzmission "Ein gefährliches Geheimnis" nur bei der Special Edition von Saturn/Media Markt enthalten? Ich meine nicht die 60 Minuten exklusiv, die alle PS3 Versionen haben. Auf dem Cover steht auch "Special Edition" in rot über dem 60 Minuten Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dürfte dann die selbe Edition sein wie bei MediaMarkt... habe gestern Amazon storniert (weil zu lahm) und bin zu MM gegangen, die hat auch zwei Missionen (und entsprechend zwei solcher Lables auf dem Cover) und bei der einen Zusatzmission die Bezeichnung "Special Edition". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch fertig :-) einfach spitze Wie lange hast du für den Durchlauf gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man eigentlich die Kapuze wieder aufsetzten? Hast du nen weg gefunden mit der kapuze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann? Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft. Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen? Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lange hast du für den Durchlauf gebraucht? Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gestern kam das spiel nbei mir an und grad hab ichs eingelegt und muss schon die neueste version runterladen. wie geht n des? ich meine das spiel IST neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) is doch geil durchn wald zu rennen, werd glaub ich schnellreise nicht benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 is doch geil durchn wald zu rennen, werd glaub ich schnellreise nicht benutzen Ist auch geil. Wird jetzt alles nachgeholt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gestern kam das spiel nbei mir an und grad hab ichs eingelegt und muss schon die neueste version runterladen. wie geht n des? ich meine das spiel IST neu. Day1-Patch - ist doch mittlerweile bei jedem 2. Spiel so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lange hast du für den Durchlauf gebraucht? ich ca ~10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Day1-Patch - ist doch mittlerweile bei jedem 2. Spiel so... gibts da gründe für? also ich hab da kein problem mit aber wundern tu ich mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann?Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft. Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen? Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand. Habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gesehen um die Kleider zu färben... aber sobald ich etwas finde melde ich mich wieder. Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) 16 Stunden ohne Nebenmissionen? ich ca ~10h Aber ich nehme an nur die reine Story, oder?Nur 10 Stunden...? Ist irgendwie ein bisschen wenig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gibts da gründe für? also ich hab da kein problem mit aber wundern tu ich mich:) Fehler die nach Pressung der spiele noch gefunden werden, werden dann behoben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.