Edinho15 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 glaub ich nicht!Edit: Nein geht nicht! forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101501-hat-ac3-einen-onlinepass.html Man hat normerweise eine 3 stündige testzeit des MP war bei ACR auch so , ich hatte nämlich keinen und hab dann alle online trophies so ganz schnell in der testphase gemacht Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man den Code für diese 60 Minuten Extra Gameplay öfters benutzen? Ich denke dass der nur einmal einlösbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja Buecher.de hat auch erst gemailt, dass es zu Verzögerungen kommt, aber jetzt wird es heute doch pünktlich zugestellt. Immerhin 15€ gespart, daher wird der Anbieter in Zukunft ne echte Alternative werden! Warum hat man die MP-Trophäen so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin irgendwie nur im eingeschränkten Modus. Muss ich ein uplay-Konto haben um Online spielen zu können? Den Pass habe ich eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ubisoft diesmal mit desmond anstellt ist total genial :-) gut umgesetzt wie das komplette game. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da... Mach dir kein Stress, Brotherhood wird heute noch online gezockt, dann glaubst doch nicht echt, dass beim 3er in einer Woche online nichts mehr los sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waf-BM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ne das glaub ich auch nicht:smile: aber ich habe ab morgen 4tage urlaub und danach wieder keine große Zeit um mich wirklich mit dem spiel zu befasssen;) es hätte halt super in meinen Terminplan gepassst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Moin.... Weiß jemand diesbezüglich Bescheid??? Edit: Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind bräuchte mal nen kurzen Tip!!! Wie man bei seinem Mentor Achillis im Grenzland ins Herrenhaus gelang???? Steh genau auf dem Punkt aber Ich finde keinen Weg da rein zukommen. THX for Help... gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Moin....Weiß jemand diesbezüglich Bescheid??? Edit: Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what: Dachte das ist dir alles zu langweilig? Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what:Dachte das ist dir alles zu langweilig? Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke. Cool Danke werd's dann gleichmal testen. Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe. Edit: Du sagst es... Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage... ab wann fangen eigentlich die ganzen Nebenmissionen an ??? Bin Sequenz 3.1 Schonmal danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Cool Danke werd's dann gleichmal testen.Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe. Edit: Du sagst es... Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß. Warte mal noch 1-2 Sequenzen dann gehts richtig ab und du kannst die Finger nicht mehr von dem Spiel lassen. @All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann? Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft. Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen? Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurze Frage... ab wann fangen eigentlich die ganzen Nebenmissionen an ??? Bin Sequenz 3.1Schonmal danke im Voraus Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte das spätestens ab Sequenz 4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin irgendwie nur im eingeschränkten Modus. Muss ich ein uplay-Konto haben um Online spielen zu können? Den Pass habe ich eingegeben. Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert. Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird? Oder braucht es wirklich so ein Konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wie eingeschränkter modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte das spätestens ab Sequenz 4 kommen. Gut danke für deine Antwort... Dann freu ich mich ja schon nach der Arbeit die Konsole anzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann wegem Release sein, jedoch habe ich am Montag im MP gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird? Oder braucht es wirklich so ein Konto? Ich kann auch nur sagen, dass ich schon vor dem Release in dem Multiplayer gespielt, aber ich kann dir nicht sagen, ob es etwas mit Uplay zu tun hat, da ich vorher schon bei Uplay angemeldet war... Gut danke für deine Antwort...Dann freu ich mich ja schon nach der Arbeit die Konsole anzuschalten Auf das freue ich mich jetzt auch schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 meins ist un auch endlich von ubishop gekommen, heute abend gehts los endlich, aber erst aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.