Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

glaub ich nicht!

Edit: Nein geht nicht!

forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101501-hat-ac3-einen-onlinepass.html

Man hat normerweise eine 3 stündige testzeit des MP war bei ACR auch so , ich hatte nämlich keinen und hab dann alle online trophies so ganz schnell in der testphase gemacht

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da...

soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da...

Mach dir kein Stress, Brotherhood wird heute noch online gezockt, dann glaubst doch nicht echt, dass beim 3er in einer Woche online nichts mehr los sein wird?

Moin Moin....

Weiß jemand diesbezüglich Bescheid???

Edit:

Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen

Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind :)

bräuchte mal nen kurzen Tip!!!

Wie man bei seinem Mentor Achillis im Grenzland ins Herrenhaus gelang???? Steh genau auf dem Punkt aber Ich finde keinen Weg da rein zukommen.

THX for Help... gr

Moin Moin....

Weiß jemand diesbezüglich Bescheid???

Edit:

Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen

Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind :)

Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what:

Dachte das ist dir alles zu langweilig?

Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke.

Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what:

Dachte das ist dir alles zu langweilig?

Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke.

Cool Danke werd's dann gleichmal testen.

Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe.

Edit:

Du sagst es...

Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt ;) Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß.

Cool Danke werd's dann gleichmal testen.

Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe.

Edit:

Du sagst es...

Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt ;) Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß.

Warte mal noch 1-2 Sequenzen dann gehts richtig ab und du kannst die Finger nicht mehr von dem Spiel lassen.

@All: In einem Video von Powerpyx habe ich gesehen das die Klamotten von Conner schwarz waren. Kommt da später wieder sowas wie ein Schneider wo man die Sachen umfärben kann?

Bzw. ich hab mir im Gemischtwarenladen die Kleidermonturen gekauft.

Bostenmontur ect. Wie und wo kann ich die sehen bzw. anziehen?

Ich dachte immer das man die dann in dem Keller vom Herrenhaus dann hängen sieht, oder wofür ist diese Reihe aus Holzkreuzen an der einen Wand.

Ich bin irgendwie nur im eingeschränkten Modus. Muss ich ein uplay-Konto haben um Online spielen zu können?

Den Pass habe ich eingegeben.

Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird?

Oder braucht es wirklich so ein Konto?

Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird?

Oder braucht es wirklich so ein Konto?

Ich kann auch nur sagen, dass ich schon vor dem Release in dem Multiplayer gespielt, aber ich kann dir nicht sagen, ob es etwas mit Uplay zu tun hat, da ich vorher schon bei Uplay angemeldet war...

Gut danke für deine Antwort...

Dann freu ich mich ja schon nach der Arbeit die Konsole anzuschalten :biggrin5:

Auf das freue ich mich jetzt auch schon wieder. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...