Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist es eigentlich schlimm, das ich in ACR die DLCs nicht gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für mich hat das Ende wieder mehr Fragen als Antworten gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einer eine Idee wie man einen neuen Konvoi bekommt? Meiner ist ohne Meldung verschwunden aber ich kann auch keinen neuen Bauen weil es kein Eichenholz zu kaufen gibt in der Siedlung, trotz ansässigen Holzfäller mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einer eine Idee wie man einen neuen Konvoi bekommt? Meiner ist ohne Meldung verschwunden aber ich kann auch keinen neuen Bauen weil es kein Eichenholz zu kaufen gibt in der Siedlung, trotz ansässigen Holzfäller mfg Wenn das Risiko für die Fahrt zu gross istl, kann es sein das diese Überfallen werden, man bekommt aber eine Meldung. Um Eichenholz zu kriegen musst du weitere Siedlungs Missionen machen, man bekommt so immer weitere Rohstoffe oder Bewohner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hm ok, ich war davon ausgegangen das der Holzfäller dann dauerhaft Holz liefert sobald er angesiedelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so habe jetzt auch bei Amazon storniert und mir bei Saturn die letzte join or die edition geholt! Und es war sogar 5 Euro günstiger . Ich bin jetzt in Sequenz 3 und muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für mich hat das Ende wieder mehr Fragen als Antworten gebracht. Hmm, klingt ja irgendwie nicht gerade zufriedenstellend :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hm ok, ich war davon ausgegangen das der Holzfäller dann dauerhaft Holz liefert sobald er angesiedelt ist. Tut er auch weiterhin. Bei mir liefert er aber, da ich schon einige von den Missionen gemacht habe, schon 10 verschiede Holzarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für mich hat das Ende wieder mehr Fragen als Antworten gebracht. Das hättest du spoilern Jetzt ist meine Hoffnung weg, das endlich alles gelöst wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was mir jetzt erstmal auffällt, Connors Syncronstimme müsste die von Josh Duhamel sein und die von seinem Vater von Martin Lawrence. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bräuchte mal nen kurzen Tip!!! Wie man bei seinem Mentor Achillis im Grenzland ins Herrenhaus gelang???? Steh genau auf dem Punkt aber Ich finde keinen Weg da rein zukommen. THX for Help... gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 leute wofür ist der uplay pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 leute wofür ist der uplay pass? Onlinepass nehme ich mal an? Und mit diesen uplay-Punkten kann man ja verschieden Dinge freischalten, wenn man die einlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man eigentlich die Kapuze wieder aufsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Setzt er automatisch auf sobald du aus der Siedlung rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Onlinepass nehme ich mal an?Und mit diesen uplay-Punkten kann man ja verschieden Dinge freischalten, wenn man die einlöst Aber online spielen geht doch auch ohne dem Pass :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 glaub ich nicht! Edit: Nein geht nicht! forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101501-hat-ac3-einen-onlinepass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man den Code für diese 60 Minuten Extra Gameplay öfters benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, hab es durch und... naja, was soll man großartig sagen (kann per Smartphone keine Spoiler setzen ) es war großartig. Aber mal ne Frage, KEIN SPOILER: Kann man die Kapuze von Conner wieder hochziehen? Ich glaub manche wissen was ich meine. Seine Frisur sieht lächerlich aus finde ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 EDIT: So, bin am PC, jetzt kann ich ja spoilern Wie fandet Ihr das Ende? Also ich finde, dass das Ende alles andere als "alle offenen Fragen beantwortet" hat. Es lässt mich ziemlich unbefriedigt und mit einem unguten Gefühl zurück. Was, wenn "Sie" (Ihr Name hab ich schon wieder vergessen) wirklich nicht ganz koscher ist? Ich seh's schon kommen: Im nächsten Teil heißt es, Operation: Geist zurück in die Flasche. Ha, jede Wette. Das Desmond abgekratzt ist (zumindest offenbar) finde ich sehr Schade, ich mochte Ihn, auch wenn er irgendwie immer hässlicher wurde von Teil zu Teil . Das bringt mich zur Frage: Wie können wir nach dem Ende Connor noch spielen? LoL Logik FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.