T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bevor es unter geht ^^ Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In welchen Laden? Vermutlich im Gemischtwarenladen...oder wo kaufst du deine Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Im LF steht doch was von Desmond Trophies. Kommt man da automatisch hin oder muss man wie bei AC R die Desmond Sequenzen auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die sind automatisch im Spielverlauf, wie ich im LF schon geschrieben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bevor es unter geht ^^Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Drück R3 für den Adlerblick. Da wird sie gold angezeigt. Ich war da eben auch noch und sie war oben auf einem Baum. Schau einfach nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich muss als Sekundär Ziel in Sequenz 6 ein Schwalbensprung durchführen, wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die sind automatisch im Spielverlauf, wie ich im LF schon geschrieben hatte. Okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und Leute , wie ist das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke :D Wie er spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der hammer Ich liebe das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie funktioniert ein Schwalbensprung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 20 h haben die angekündigt (+20 weitere für die Nebenquests).Ich hoffe nicht jeder braucht nur 13 h. Ja man kann auch mit den zwanzig Stunden rechnen. Auch wenn man immer die schnell Reise nutzt braucht es seine zeit. Auch wenn einzelne in weniger durch sind, ist das kein Maßstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der hammer Ich liebe das Spiel Geht mir genauso von mir bekommt es 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 War jemand von euch schon bei dem Epilog? Ich bin da gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Logisch... Aber ob du mit den 20 Stunden (auch) Recht behältst, werden wir in ein paar Wochen/Monaten an der Statistik sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Story ohne Nebenmissionen hat 13h gedauert. Hmm okay, hätte mir etwas mehr erwartet nach dem ganzen Gerede Aber geht noch in Ordnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der hammer Ich liebe das Spiel Es schmerzt so sehr hier mitzulesen und das Spiel nicht zu besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja morgen ist ja Release. Da kannst es ja kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Geht mir genauso von mir bekommt es 98% Jap, da kann ich nur zustimmen, brilliantes Spiel. Imo besser als RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bevor es unter geht ^^Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- suche mit aktiven adlerauge missionziele werden dann weis hervor gehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.