Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, bei mir meinte er , dass er es aus dem Lager hole und ich hab das ganze erst bei mir im Hause geöffnet... 40 km weg <.<Bzw ich kann wohl erst morgen anrufen, da sie mittlerweile geschlossen haben Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen. Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich werde am Samstag wenn ich noch mal dort hingehe,. um Nfs mit der 9,99er Aktion zu holen, frag ich nach. Sie sollten nachvollziehen können, das ich AC3 dort vorbestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen.Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey: Meistens stehen da auch nur 400€ jobber, die können das meist nicht wissen bzw bekommen es nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe eine Frage zu Uplay es gibt ja für 20 UPlay points so ein Wallpaper für die Ps3.Habe mir Uplay nun installiert und genug UPlay Points aber wie lade ich mir das jetzt oO ?? Am besten einfach über das Spiel bei Uplay reingehen, dann auf Belohnungen gehen und da kannst du es dr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe AC3 gerade abgeschlossen. Ich habe aber immer noch ein paar Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen.Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey: Naja, ich dachte eher , dass Gamestop spezielle Editioten von Ubisoft bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meistens stehen da auch nur 400€ jobber, die können das meist nicht wissen bzw bekommen es nicht gesagt. Echt? Ich dachte immer das sind alles Facharbeiter mit abgeschlossenem Gamedesignstudium.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe AC3 gerade abgeschlossen. Ich habe aber immer noch ein paar Fragen. Wie viele Stunden hast ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute, nervt es euch genauso das bei jedem bisschen "Laden" der Bildschirm Hellweiß wird?! Wer baut so einen Schrott ein?? Ansonsten sehr geiles Spiel was wirklich Spaß macht! Hab da nur noch ne Frage, was muss ich mit den Kurieren anstellen? Ich jag denen hinterher, schmeiss die um aber dann kommen schon die Wachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Na toll Seq7 und mein Tomahawk ist auch weg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie viele Stunden hast ungefähr gebraucht? Die Story ohne Nebenmissionen hat 13h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bist du durchgerusht oder hast du dir jedes Video angeschaut und alles schön mitangehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe jedes Video angeschaut und alles angehört. Jetzt mache ich alle Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 20 h haben die angekündigt (+20 weitere für die Nebenquests). Ich hoffe nicht jeder braucht nur 13 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dauert die Installation so lange oder ist meine PS3 eingefroren ? mag jetzt nicht einfach ausmachen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir auch, das heisst einfach sie ist fertig bearbeitet und unterwegs zu dir, müsstest auch ne versandtbestätigung erhalten haben Okay ich habe aber keine Versandbestätigung bekommen, aber ich kann mein Paket verfolgen... naja egal solange es morgen kommt passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wann kommt eigt. connor? oder ist das schon dieser engländer? Das wäre ein Spoiler. Connor wird ab der 4. oder 5. Sequenz zu sehen sein. Der Engländer ist sein Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Puh falls jmd noch sein Tomahawk verliert man kann es im Laden einfach wiederholen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In welchen Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.