StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiß einer wie man die Bewohner der Siedlung analysieren kann für die Enzyklopädie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit L1 oder L2 müsste das bei euch sein aber ich würde es noch lassen weil die Trophäe jederzeit verbuggen kann!Bei mir ist sie verbuggt und ich kann aus eigener Kraft den Erfolg nicht mehr holen, ich muss nun warten bis Ubisoft das fixt. mfg woran erkennst du , dass sie bei dir verbuggt ist ? ich geh zu den leuten drück L1 und aktivier Adlerauge , aber nur manchmal klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir sind es im jeden Gebiet 3 feste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo ist denn bei dir der 3. Feste in New York? Ich schau mal eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also in NY ist in jedem Bezirk je einer , ich lad morgen mal ein Bild hoch , kann das so schlecht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für den Schlägerclub braucht man jede Waffe aus dem Laden, das ist ne menge Kohle, was ist der beste Weg am schnellsten zum Geld im Spiel ? Wenn du die Siedlungsmissionen alle hast , am besten Bärenfell und Biberfell kaufen und dann per Schiff und Konvois an die Händler verkaufen , bekommst glaub ich das 4-fache des Einkaufspreises zurück Nebenbei noch deine Assassinen auf Missionen schicken , ist zwar nicht so viel, summiert sich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Puh , endlich Platin Der Kurier hätte mich fast noch in den Wahnsinn getrieben, erst kommt er ca. 3 Std. gar nicht und wo er dann aufgetaucht ist, hab ichs erstmal verkackt ,da ich an der Vita war -.- Aber dann nach weiteren 2 Std. hab ich Ihn erwischt Hatte zum Glück nicht den Bug mit der Enzyklopädie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat das noch wer ?Enzyklopädie des einfachen Mannes , laut liste fehlen mir noch : jeweils 1er bei: Jägerin HOlzfaeller Bergarbeiter Schneiderin tischler das Kuriose bei : eintrag über tischlervollstaendig, Logbuch im Herrenhaus aktualisiert... ist angeklickt obwohl Tischler 2/3 steht dann ist die Trophie bei dir verbugt, bist nicht der einzigste mit dem Problem Musst dann einfach auf Patch warten, zum Glück hindert der Bug keinen an den 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.