spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Mach dir nichts draus, selbe Szenario bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 auch ubisoft? Ja, dumme ist halt wenn sie es bis morgen vertrödeln wird's mit dem Reformationstag hier in Brandenburg kollidieren, da ich die Post hier kenne.. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer die nächsten Tage AC 3 im MP zocken will bitte adden habs schon xDDSent from my iPhone using Tapatalk Dafür gibt's einen Extra-Thread, schau doch mal hier nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl? Meine scheint auch raus zu sein, kam zwar keine Email aber im Ubishop steht abgeschlossen samt TrackingID [wobei auch hier der direkte Link wertlos ist], aber über dhl.de wird die ID anerkannt.. aber rechne mit dem Spiel vor Do. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Donnerstag ist ja eh der Feiertag Bei uns [brandenburg] schon Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Giga hat den Test auch vorhin on gestellt: 85% GamePro: 92% Gametrailers: 9.2 4Players und ihre [teils] absurden Wertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.