MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ab wann spielt man eig. connor ?? iwie kein bock mehr auf den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort Warts ab willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten! warum wie wo was spoiler ? will ja nur ne Antwort das kann ja gern in den spoiler ich nimm druhc diese infos ja eig. nix vorweg aber ich tus nur für dich haha Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 MrNilsman:So weit bin ich selbst noch nicht. MasterTHO: Sequenz 4 - Ich hoffe jetzt aber, das ich nicht falsch liege D4rthg00mba: Dann weiß ich auch nicht weiter. dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hat jmd vllt ne idee wie man diesen dicken kerl in der siedlungstaverne bei mühle oder diese elende grinsebacke bei fanorona im herrenhaus schlagen kann? Ich sitz da seit 3 tagen dran und bin am verzweifeln. Der dicke zerstört alle meine chancen und macht immer mühle auf/zu -.- und der grinskopf....er hatte nur noch 3 steine und ich 9 und was passiert? Er schlägt mich tdem -.- ich hab da echt kein bock mehr drauf!!wär extrem dankbar für jeden tipp :-) jaja der opi geht mir auch aufm sack hab gester endlich geschafft naja mach mal so lass ihn immer den ersten zug machen und probier seine taktik "zu kopieren " wenn du mal anfängst ging eig. immer probieren möglich viell zu kobinieren und ihm nicht die chance dazu geben denn er macht imer so übertribene mega Züge und zur mühle hatte eig. kein problem lief eig. easy vill. mal youtube und ganz zu anfang auf jeden fall ne zwickmühle bauen das geht eig. immer zu anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wie kann man ne falle wieder vom boden entfernen? weil die auf der karte nervt , und an dieser stelle einfach kein tier kommt. wenn du sie nicht einfach etfernen kannst wirf doch mal köder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.