My_Sylar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss sagen nach allem was ich bisher gesehen hab ist es genau das selbe wie bei teil 2 folgend. nur das der schauplatz ein anderer ist und er neue bzw verbesserte waffen hat. sonst immer nur das selbe. auf häuser rum griechen, leise killen oder im offener fight. find ich echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. ich schon. mehr und sinnvolle verbesserungen. zum beispiel die umgebeung bei den kills mit ein zu beziehen, wetter umschwung etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat jemand von euch die gold edition im psn gekauft? hab gehört das es die vita version inkl hat welch man sogar auf der ps3 spielen kann. wollte mal wissen ob das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.