Midori Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Soo..nach ewigen planlosen Umherlaufen und mit dem Gefühl, dass ich im Kreis herumlaufe, hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ._.' Und zwar habe ich diese drei blauleuchtenden Steine, die man ja in diese quadratischen Löcher, in dieser Höhle in der auch der Animus drinnen ist, einsetzen soll. Aber ich find die dritte Stelle einfach nicht >.< Links und rechts hab ich meine zwei ersten Steine schon plaziert, und beim zweiten Mal einsetzen erschien unter dem Assassinsymbol eine Treppe. Aber ich weiß nicht wo diese Treppe ist. Ich hoffe, ich habs gut genug erklärt und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midori Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hier gibts Tipps: https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=15 Vielen Dank Die Seite hat mein Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.