Der_Hesse Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, dass man in AC III auch die Checkpoints laden kann? In Revelations konnte man ja nur die Sequenzen laden. Das hieß, dass man immer von vorne anfangen musste, wenn man die Aufgabe für die 100% nicht erfüllt hat. Durch das Checkpoint laden wird das doch alles einfacher gestaltet und vorallem nervenschonender, oder gibt es da einen Haken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 bei irgend einem anderen spiel hatte ich sowas auch schonmal gelesen.. aber ich komm nicht drauf was das war..@ NexuzZ..: berichte mal ob es so geklappt hat.. dann muss dann mal im LF ergänzt werden.. Midnight Club L.A. wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.