rapid22 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie habt ihr die Schweine bei der Siedlungsmission eingefangen? Ich bekomm das irgendwie überhaupt nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hat jemand zufällig ne Karte oder kann mir sagen wo man den Sprung aus 50m ins Wasser machen kann? Ich bedanke mich schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. Werd ich mal probieren Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.