adam_200 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kaufe die Version die ich als erstes beim Händler in die Finger bekomme. Welche das ist, ist mir echt egal. DLC die mich intressieren werden halt gekauft und gut. So werde ich es auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Übertreibst du jetzt nicht ein wenig ? Es hat sich sowieso schon gelegt.. Leute nur noch 2 - 3 Tage ( für die meisten ) *-* . Genau noch 2 Tage am Montag ist es endlich so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Flo93....Lösch lieber deinen kommi bevor sich weitere 100 beschweren die keinen Spaß verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eben bei GS angerufen ich soll um 12.00 nochmal anrufen da er gehört hat das Saturn kurz vor Mittag anfångt es zu verkaufen.Noch 2.Stunden warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich finde es besser so..zumal man dann schon drin ist in der Materie.Ween ich nach der Story erst anfange die 100% zu erspielen, weiß ich doch teilweise garnicht mehr wie ich was am beste angehe. So merkt man sich z.B. Laufwege von Wachen oder wie die eine oder andere Mission abläuft. Zumal man ja innerhalb der Erinnerung noch einzelne Checkpoints hat und so nicht das gesamte Kapitel neu spielen muss. Genau so werde ich es auch spielen,alles auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir reicht vollkommen die normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 GS-Frankfurt verkauft es seit 14.00 uhr.Haben eben bei mir angerufen,s jetz schnel anziehen und abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sicher ? Nicht das Ich umsonst nach Dortmund fahre ^^ Geben die das denn morgen schon raus ? Weil es kommt ja Mittwoch oder ? Ganz Sicher! Und bevor du losfåhrst kannst ja beim GS anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wo ist die alte Brauerei im Boston? Da soll das Turnier sein von Kampf-Club....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.