Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Liest mal was Juno schreibt. Echt PsCho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann wirst du die später erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Irgendetwas stimmt mit dem psn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist viel zu lahm. Ladet nicht komplett. Vorallem meine Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man kann Doppelattentat durchführen. Müsst schnell 2 x Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Haben wir Assassinen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ok, irgendwie bin ich leidet der Hauptstory gerusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ubisoft hat immer Probleme mit den Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Keiner ne Idee? So nicht ganz. Drück schnell 2 x Viereck dann macht er zear ein Doppelattentat, aber viel cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute ich kotze gleich!!! Wieso ladet die Scheisse nicht wenn ich ein Pivot entnehme? Wenn ich ein Pivot entnehme kommt da nur so ein Ausrufezeichen und drumherum kreist so ein Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Warum ladez es nicht wenn ich ein Pivot entnehme. Nur alles Nerven das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich spiel AC3 fesselnd seit Montag. Auf Trophäen konzentrier ich moch nicht, aber habe das meiste schon. Spiele ca 24 Std. Ist für mich das beste AC3 Teil. Ich mach gern alles freiwillig auf 100%. Hab ich zu jeden AC Teil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Selbe bei Mir. Hilf mal bitte wer! Spielt mal ne Runde. Vielleicht sagt er was im Spiel oder danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab das Problem das es sich nicht bewegt bzw ladet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hast du überhaupt die Materialen dafür? Erst dann wird der Liefet-Auftrag freigeschaltet. Im Log Buch kannst du sehen was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wird auf der karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir macht der Norris immet das selbe und der Tishet bin ich fertig trotzdem steht da 2/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibts die altair montur?wenn ja wie bekommt man die? Alle DNA SEQUENZ 100% erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heute werde ich hoffentlich die Platin bekommen. Das erste Spiel das mich mit... Ah wartet, Brotherhood war noch heftiger. Hab nach dem Durchspielen keine Trophäe mehr bekommen. Immerhin hat es mir sehr Spaß gemacht es zum 2. Durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo ist wigwntlich Georgyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.