StoOrmX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 dann lass mal die trophy liste sehen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wie teuer ist den das spiel bei ubishop ?? warum bestellt ihr den nicht bei spielegrotte ? kam nur 54,99 ^^ versteh auch nicht wie manche noch bei gamesonly kaufen können da zahlt man sogar noch extra wegen ausland mfg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 muss man für platin die ganzen logbuch aufträge beenden ?? gehen mir langsam auf dem sack ^^ ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hilfe ich krieg den schläger in boston nicht gekillt glaub ich der 2te der kontert ja alles >< man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.